1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom gewinnt 6000 Neukunden für Internet über Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2008.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Telekom gewinnt 6000 Neukunden für Internet über Satellit

    Aber sicher ist es trozdem. Das LNB fängt nicht mit dem senden an bevor es richtig ausgerichtet ist.
    Das kann man also auch problemlos selber machen wenn man keine zwei linken Hände hat.

    Tja, diese Frage (wie die Anbieter sich das nun Vorstellen) wird wohl niemals beantwortet werden :)

    Meine Theorie ist die das es solange funktioniert wie es im Betatest ist und noch kaum Kunden vorhanden sind.
    Sind genugn Kunden da um es wirklich zu finanzieren dann bricht das ganze System zusammen.

    BTW: Hätte ich kein DSL würde ich mich mit sowas durchschalgen http://www.mydealz.de/3439/simply-mobile-internet-flatrate-fuer-495e-im-monat/
    (solche Angeboote gibts ja in lezter Zeit vermehrt)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Telekom gewinnt 6000 Neukunden für Internet über Satellit

    Aber dann werden ja alle meine angesurften Seiten über halb Europa "gesendet". Irgendwie schon ein seltsames Gefühl. :D
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom gewinnt 6000 Neukunden für Internet über Satellit

    Früher (als das noch per Rückkanel per Telefonleitung ging) konnte man den Transponder auf HDD streamen und alle Übertragenen Inhalte dekodieren (also alle AVI, JPG, HTML speichern lasssen). Konnte das damals aber mangels DVB-S TV Karte im PC nie ausprobieren.
    Aber heutzutage ist es AFAIK verschlüsselt.

    cu
    usul
     
  4. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: Telekom gewinnt 6000 Neukunden für Internet über Satellit

    ach gottala, was willst denn machen wenn du auf dem land wohnst???? ohne alles! :confused:
     
  5. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: Telekom gewinnt 6000 Neukunden für Internet über Satellit

    das wird schon noch ausgebaut! ist doch besser als ständig kabel verlegen! genau wie UMTS und WLAN etc.... oder WIMAX!