1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Gespräche über private HD-Sender auf Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2011.

  1. OlafBln

    OlafBln Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Telekom: Gespräche über private HD-Sender auf Entertain

    Nun ja, ich bin trotzdem fest der Meinung, dass die Telekom des eher hinbekommt, als Kabel Deutschland.
     
  2. Johannp1

    Johannp1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom: Gespräche über private HD-Sender auf Entertain

    Ich muß Dir voll zustimmen. Kabel Deutschland verarscht seine Kunden wo sie es nur können. Ich wäre von KBG schon längst weg und zur Telokom gewechselt, wenn ich nicht durch unsere Hausgemeinschaft ZWANGSVERKABELT wäre.:winken:Ich kann jedem raten, wenn die Möglichkeit besteht zu wechseln soll er es tun.
     
  3. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Telekom: Gespräche über private HD-Sender auf Entertain

    sehe ich genauso wie johannp1.

    Eigentlich bin ich gegen HD+, aber in dem Fall kann man wohl nichts machen. Die Bedingungen werden anscheinend von den Rechteinhabern der Filme usw. vorgegeben. In diesem Fall sollte die T. notgedrungen die HD+ Restriktionen annehmen und die privaten in HD einspeisen. Laut Mitteilung hat Entertain wieder über 100.000 Netto-Kunden hinzugewonnen, dafür braucht Sky geschätzt 5 Jahre, wobei man das so einfach auch nicht vergleichen kann.