1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Geschäftsgebaren

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von torkolino, 23. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torkolino

    torkolino Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Hat schon mal jemand gehört, dass er zu dicht am VDSL Verteiler wohnt ?
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Nö. Wohnst Du zu dicht am Verteiler?
     
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Hallo torkolino,

    unsere Kollegen haben uns informiert, dass jetzt die mögliche Leitungsgeschwindigkeit geschaltet ist und alle weiteren Buchungen abgeschlossen sind. Wir hoffen, dass der Vorgang auch für Sie zufriedenstellend abgeschlossen wurde.

    Ihr Telekom Team
     
  4. torkolino

    torkolino Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Hallo liebe Telekom

    vielen Dank für den "öffentlichkeitswirksamen" Post. :)

    Nein, im Ernst, das Online Team hat hinbekommen, wofür die Call Center Mitarbeiter leider zu doof waren, auch wenn ich in Summe "nur" mit ADSL 16+ dasitze, was ich auch vorher schon hatte und nicht das erhoffte und angeblich mögliche VDSL 50.

    Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.

    Gruesse
    tk
     
  5. torkolino

    torkolino Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Liebe Telekom,

    Eine Aktualisierung Ihrer VDSL Datenbank wäre wirklich sehr schön.

    Ich fühle mich ein wenig veralbert, wenn ich Reklame "Sie wohnen in einem VDSL Ausbaugebiet" bekomme, obwohl dies leider nicht den Tatsachen entspricht.

    mfg
    TK
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Sicher sagen, kann man es doch sowieso nur im Shop, wenn man seine Leitung dort prüfen lässt. Ich hätte VDSL auch nie laut Hotline bekommen. Laut Leitungsprüfung ist es aber kein Prob bzw ich habe VDSL Störungsfrei nun seit über einem Jahr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.