1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Geschäftsgebaren

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von torkolino, 23. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Na dann schauen wir doch mal, ob sie uns bei bestimmten Themen und Ärgernissen wirklich weiter bringen können.

    Ansonsten auch für Euch, Herzlich willkommen hier, und auf hoffentlich gute Diskussionsbeiträge.

    Mac_
     
  2. Madmullet

    Madmullet Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Telekom Geschäftsgebaren


    Das sind nach meiner Erfahrung die einzig kompetenten Mitarbeiter der Telekom!
    Mir konnte man auch nur über das Telekom-Forum weiter helfen.

    Viel Glück!!
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Dürfen wird nicht das Problem gewesen sein, genausowenig wie in den anderen Foren auch, eher wollte die Telekom in anderen außer dem eigenen Forum nicht aktiv sein.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  5. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Hallo,

    vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße :)

    Ja, dafür stehen wir gerne zur Verfügung.

    Versuchen ja, aber ob es mit Erfolg gekrönt sein wird… ;)



    Ihr Telekom Team
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Wenn wir gerade dabei sind... müsste dann das Unterforum hier nicht auch "Telekom" heissen? :D
    Getreu dem Motto "Große Veränderungen fangen klein an" :rolleyes:
     
  8. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    So lange T-Home in meinem MR steht hab ich nix gegen den Foren Namen ;)
     
  9. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Hallo torkolino,

    übrigens, Ihre Daten haben wir erhalten und wir sind auch schon drann.

    Ihr Telekom Team
     
  10. torkolino

    torkolino Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Ja, das stimmt, vielen Dank für das nette Telefonat an Herrn L..... Ich habe noch Hoffnung. :D Und wenn jetzt auch noch die versprochene Mail mit Erklärung kommt, dann ist es perfekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.