1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Geschäftsgebaren

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von torkolino, 23. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torkolino

    torkolino Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Vielen Dank für die Antworten. Problem ist ja dass lt. Hotline Mitarbeiter, der Rücksprache mit einem Techniker gehalten hat, kein VDSL verfügbar sei. Laut Internet und Aussage im Shop sollte dies aber gehen. Dafür will mir der Hotline Mitarbeiter aber 16+ mit entertain schalten, was wiederum laut Internet nicht möglich sein soll.
     
  2. torkolino

    torkolino Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Wen soll ich fragen ? Wer ist denn das ?
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    => Klick
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Hallo torkolino,

    wir würden uns gerne Ihrer Sache annehmen. Wir haben Ihnen dazu eine PN geschickt.

    Ihr Telekom Team
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Welcome back verehrtes Telekom Team. Nur zu schade, dass man wieder mit Beitrag 1 anfangen muss.
    Würde mich freuen, wenn Sie wieder desöfteren sich hier blicken lassen.
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Auch vom Datenwiesel ein herzliches Willkommen!:winken:

    Schön, dass sich die Telekom Deutschland GmbH hier wieder einbringen darf. Wie ist die Mission?

    a) Hilfe bei kleineren Turbulenzen rund um Neuanschlüsse?

    b) Tipps und Tricks zu Router & Co.?

    c) Fragen zu Tarifen und Aktionen?

    d) Oder darf man auch versuchen, kleine Geheimnisse herauszupulen (Neue Sender, neue Apps, ...)?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  7. torkolino

    torkolino Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Da habe ich doch mal glatt der Telekom geschrieben und hoffe, dass da fähige Leute sitzen.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Hallo Telekom,

    heiße ich euch jetzt noch offiziel willkommen.

    Ich schließe mich mal den Fragen von Datenwiesel an. Wie ist eure Mission?

    Gruß
    AlBarto :winken:
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    Warum Welcome back?

    Im T-Home Forum gibt es doch auch das T-Home-Team und das Telekom Team und bislang hatte nur das T-Home-Team (vorher auch T-Online Team--> TOT) hier gepostet.
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom Geschäftsgebaren

    T-Home gibt es nicht mehr. Nachfolger ist die Telekom Deutschland GmbH.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.