1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Siehe bitte Titel Thema. Telekom Fussball. Wenn dann hätte man es bei Telekom Sport Posten sollen wenn es um Telekom Sport geht. Sorry aber man sollte schon drauf achten wo man was schreibt damit keine Irrtümer gibt. Telekom Sport mit Sky Kompakt gibt es nur für Telekom Kunden. Bei Amazon z.b. fehlen die Sky Kompakt Sender

Er Schrieb Pakete und nicht Telekom Sport Paket. Also könnte man davon ausgehen das er halt Telekom Fussball (siehe Titel Thema) und oder Eishockey + Basketball meint und die gibt es Monatlich

2. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast doch selber Sky ins Spiel gebracht. Da bietet sich der Vergleich der Kostenaufteilung an.

Monatlich Kündbar kostet für 10 Monate sogar 150€, statt der 120€ beim Jahresvertrag.

Unabhängig davon habe ich mit Sky Ticket ebenfalls einen Vergleich gezogen und bin auf die Einzelpakete bei der Telekom eingegangen.

Wenn auch für dich kaum vorstellbar, aber alles in Bezug auf das Thema "Warum muss ich bezahlen, wenn es gar kein Fussball gibt?"

ps. Gewöhn dir mal einen anderen Ton an.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anderen Ton Als Bitte und Danke? Wie du willst....

Ausserdem war das nicht auf dich bezogen sondern dem Author mit der Frage wegen den Paketen....

P.s. Man muss auch mal sehen wie das Betriebswirtschaftlich mässig ist. Bei Jahres Abo`s hat das Unternehmen 12 Monate garantierte Zahlung bei Monatlich kann es jeden Monat weg fallen

4. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Deine Antwort bezieht sich auf Telekom Sport mit Sky, worüber ich ja gesprochen habe.

Erkläre mir also bitte, warum ich mich nicht angesprochen fühlte sollte.

ps. Von bitte und danke lese ich in deinem Beitrag nichts.

pps. Lass uns das Thema aber beenden. Ein "Streit" bringt nichts.

Fifaheld gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Ich schon. Sogar in Rot. Aber bei dir kommt das Bitte und Danke genauso oft vor. Also passt das dann schon :)

6. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Beiträge sind bereits dem Moderatorenteam gemeldet, da wir uns nicht in einem Kindergarten befinden.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Da sieht man wieder, dass man den Inhalt des Textes von anderen, manchmal, zweimal durchlesen sollte. (y) Und jetzt zurück zum Thema wieder.

fuerstenbrunn gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bild find ich heute garnicht so schlecht. Schau gerade Lotte gegen Haching. Nur mehr Bandbreite würde der Übertragung gut tun. Teilweise massig Artefakte.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über Chromecast?