1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Kommt darauf an. ;) Bei mir läuft es problemlos. :D
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auf was kommt es an?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kodi bestimmt
     
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Du musst auf dem FireTV Kodi17 od das neuere Kodi18 draufmachen. Dann kannst
    du die inoffizielle App aus dem Kodinerds-Forum holen. Ist kein Hexenwerk und dauert keine
    5min.

    Andere Frage: würde das bei mir auch funktionieren? Also mich würde Telekom Sport
    interessieren, wohne aber in AT.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    mhm, gibts dafür ne Anleitung? Klingt irgendwie kompliziert. :confused:

    Ich weiß nicht ob der Dienst für Österreich geht, eventuell schon, aber du musst dann bestimmt den vollen Preis bezahlen, da du ja kein Telekom D Kunde bist.
     
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Offiziell geht das bei mir natürlich nicht, hab ja keine Anschluss bei der Telekom. Bräuchte nur jmd, der mir seine Login-Daten zur Verfügung stellt, würde das ganze natürlich auch bezahlen.

    Google mal nach aftvhacks, da gibt es eine Anleitung, da kann man eigentlich gar nichts falsch machen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dann sollte es klappen, außer die haben ein Geoblocking. Ein Kumpel von mir schaut auch über den Anschluss von den Eltern seiner Frau, da er selbst bei Vodafone ist.

    Das mit dem FireTV schau ich mir mal an. Danke (y)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube kaum das wer die Daten raus gibt. Damit kann man alles anstellen. Tarif umstellen und vieles mehr
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ok, das mit dem Tarif umstellen wusste ich nicht. Habe aber sehr gute Bekannte in DE, weiß aber nicht, ob die bei der Telekom sind. Mir geht es nur um dem FC Bayern (Bayern Kanal, Basketball-Spiele und Bekannte spielt in der FC Bayern Damen)