1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Den Hacken bei 50 Hz hab ich an, trotzdem ruckelt es ohne Ende. :(
     
  2. digi-pet

    digi-pet Guest

    Man sollte auch alle Bildverbesserungsmöglichkeiten am TV Gerät abschalten .

    Einige Ruckler fielen mir auch auf die habe ich aber als Produktions- bzw. streamfehler angesehen deshalb mein Interesse daran ob man Sportübetragungen für streams auch in 30fps produzieren könnte .

    Ich hatte auch so um die 3,5 MBit Übertragungsrate erreicht also die bestmögliche Quali das wären dann in 720p .
    Bin selber nicht im telekom Netz .

    Die Leistungsfähigkeit der telekomserver wird sich ja auch erst zeigen wenn grösserer Andrang ist da geht dann die Datenrate u.U. runter obwohl die Internetleitung eigentlich ausreicht .

    Allgemein ist meine Ansicht dass Tech Talk eben beim streamen leider immer dazugehört .
    Einigen ist es deshalb ja nicht willkommen .
     
  3. otto67

    otto67 Guest

    Gestern gabs nen kurzen Totalausfall und danach lief statt Lotte - Paderborn 2mal Wehen - Haching.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Anfang ist schwer und dann kommt auch noch das Wetter dazu
     
  5. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir ist aufgefallen, wenn man Telekom Sport als Einzelpaket ohne die anderen Pakete nimmt, wird die Mindesvertragslaufzeit um 24 Monate verlängert. Wenn man allerdings das Telekom Sport + Sky Sport Kompakt nimmt für 9,95 Euro verlängert sich die Vertragslaufzeit um 12 Monate.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dadurch habe ich das letzte Tor verpasst. :(

    Hoffentlich läuft es bei dem Spiel zwischen Würzburg und Münster ohne Zwischenfälle. Aber da kann Telekom auch nix dazu, wenn wir ständig Unwetter haben. Schließlich ist Telekom nur Fußballgott und kein Wettergott. (y)
     
    otto67 und Gast 149788 gefällt das.
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wollt grad mal bei der 3. Liga reinschalten. Tja, da steht das man sich einloggen und das Paket gebucht haben muss. War bisher aber nicht nötig.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hier keine Probleme diesbezüglich bei Basketball- und Eishockey-Option im Bestand.
     
  9. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier gehts auch nicht mehr. Gestern ging es noch ohne Anmeldung.
    Muss ich das Paket wohl doch schon buchen...
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ich habe auch keine Probleme.