1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    was hat eine Chrome und/oder Firefox Erweiterung mit DE und AT zu tun? Aber ja, immer blöd daher reden/posten, kennt man ja zur genüge.

Und jetzt erst recht nicht, bedankt euch bei Fifaheld
    Aber euch ohne seinen blöden Post hätte ich es euch nicht verraten :D
    Vielleicht HarzerRoller

2. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Troll Dich.

sanktnapf und Fifaheld gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Lasst doch dem Ösi seinen kleinen Triumph. ;) Scheinbar ist das Leben zwischen den diversen Schluchten derart trostlos, dass er diesen braucht. ;)
    Es ist doch letztendlich alles wichtige in Bezug auf die verschiedenen Qualitätsstufen bekannt. Die Notwendigkeit es unbedingt selbst nachzuprüfen, erschließt sich mir jetzt nicht unbedingt. Vielleicht sucht bzw. braucht er selbst einmal irgendwelche Informationen. Natürlich helfen wir ihn alle gern und bereitwillig. ;)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Heute Abend endlich wieder 3. Liga. Hoffentlich rukelt es heute nicht so stark.

stewart gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mit aktiviertem Computermodus an meinem Philips kann man es schauen, so hält sich das ruckeln in Grenzen. Die Zwischenbildberechnung ging garnicht. Bei langen Bällen ist der Ball im Pixelmatsch verschwunden :eek:

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Merkwürdig. Ich hab die 3. Liga nicht explizit gebucht und kann es trotzdem noch gucken. Hies es nicht das es nur bis Ende Juli kostenlos ist?

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. 31.08.2017

Frage, in der 1 und 2 Liga gibt es doch so was nicht das ein Spieler direkt Abgefangen wird in der Halbzeit wegen eines Interview oder?

Gerade bei Hansa gesehen

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
    Ecko gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne die würden wohl einfach weiter gehen.

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein, das gibt es in der Bundesliga nicht. Da ist ganz genau geregelt, welcher Rechteinhaber zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Stellen im Stadion Interviews führen darf.

10. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Abgesehen von der Bildqualität bin ich von den Übertragungen der 3. Liga sehr angetan. Auch nach dem Spiel, ausführliche Interviews, ordentliche Moderation... wenn nun das Bild noch okay wäre würde ich ein Jahr buchen. Und noch weniger Sky schauen.