1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

  1. Anzeige
    ok aber wie gesagt ab 1.9 muss ich dann fürs komplette zahlen
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder nur mit einem Vorlieb nehmen, kostenlos...
     
    Franz_Brandwein gefällt das.

  3. jo aber da ich BBL und DEL will ist das dann klar was ich tu
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich muss ja ehrlich sagen das es ein Top Angebot ist. Ich werde nun meinen meinen Sky Vertrag auslaufen lassen und mich auf DAZN und Telekom Sport bewegen. Das reicht mir völlig aus
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sorry, mein Post war auf die erste Zeile in der Tabelle gemeint. Da steht doch bei OTT ein "-"
     
    martin_ger gefällt das.
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Es gibt das Angebot nur für Telekomkunden, also muss die Spalte da halt leer bleiben.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hoffe mal, dass sie zum nächsten Spiel am Dienstag die Bildqualität auf dem Chromecast noch etwas verbessern (y)
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    muss nicht, weil so als Telekom Kunde ich die Sky Geschichte nicht auf telekomsport.de sehen kann. Ich kann das nur mit EntertainTV und der EntertainTV App aus den Apps Stores.
    So wie du es schreibst bin ich als telekomsport.de Kunde kein Telekom Kunde.
    Das hätten sie auch anders machen können und dann würde dort kein "-" stehen.
    Aber es ist halt so wie es jetzt ist
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    In den Augen der Telekom bist du auch kein Telekom Kunde, weil du keinen Festnetz- und Mobilfunkkunden hast.
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Haste mal neugestartet? Und wann zuletzt geschaut? Auf der alten Plattform waren die Rechte ein paar Tage weg.
     
    Telekom hilft Team gefällt das.