1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das hoff ich auch, nach dem Hachingaufstieg will die Auswärtsspiele im Norden in ordentlichem HD sehen. Sonst kann ich den durchmarsch nicht genießen :cool:
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das hilft mir leider nix, hab nur ein iPad und einen Chormecast. Sonst muss ich am PC schauen
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Wrestling hast ja auch nicht diese Bewegungen wie beim Fußball.

    Es ist eigentlich ne Frechehit Fußball in 25fps anzubieten. Hierbei frage ich mich immer, schauen die Oberen sich den Stream auch so auf dem TV an?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also wenn das so bleibt, schau ich lieber die Zusammenfassug auf dem BR (n)
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Da klemmt wohl noch was:
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Eile. Man hat ja noch etwas Zeit da der erste Spieltag eh Frei ist
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich weiß und ich habe es nicht eilig, nur im Augenblick Zeit und
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    über die telekom telefoniere und surfe ich, aber schaue doch keinen fußball. die drittliga-spiele, die im linearen tv laufen, reichen mir vollauf, mal so zum reinzappen. sind doch sowieso so gut wie keine interessanten klubs dabei. die halbe ehemalige ddr-oberliga, ein paar dorfklubs und abgestürzte "traditionsvereine":notworthy: