1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. Anzeige

Die Telekom hat schon ne Pressemeldung herausgegeben

2. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich lese auf der Homepage von Telekom Sport eine Mindeslaufzeit von 12 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate.

Coolman gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Steht mittlerweile auch bei www.telekomsport.de

Franz_Brandwein gefällt das.
  4. peacehaven

peacehaven Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe es nicht gefunden, auch nicht ob das dann ein SKy ABo wird und von Sky abgebucht, oder weiterhin von der Telekom.

5. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Liga 2 ist nicht dabei... nur die Sa-Konferenzen und die aus der englischen Woche aus der Buli...

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Jetzt gibts endgültige Klarheit.

https://www.telekom.de/hilfe/festne...er-telekom-sport-nur-zwei-einzelpakete-buchen

EDIT: Obwohl, vielleicht kann man auch eins kündigen und ein anderes gratis buchen. Glaube ich aber eher nicht.

martin_ger und Frederik21 gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es geht nicht, da ich vorher Eishockey, Basketball u. FC Bayern live-TV hatte. Da ich aber die 3. Liga haben wollte, musste ich die drei genannten Pakete kündigen und dann konnte ich die 3. Liga buchen.

Bei dem Versuch von einer Kündigung eines Paketes bin ich leider bei der Buchung von der 3. Liga gescheitert. Das heißt, es ging nicht.

martin_ger gefällt das.
  8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ne, das macht dann ja keinen Sinn, wer kündigt ist aus dem "Bestandsschutz" raus, den macht die Telekom ja nicht aus gutem Willen, sondern weil es sonst rechtliche Probleme geben würde. Von daher alles prima so, schaue ich eben keine 3. Liga, da ist mir die DEL wichtiger.

Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Genau, man muss eben die Prioritäten setzen und das war bei mir die 3. Liga der Fall gewesen, während bei dir eben DEL der Fall ist. :)

Kurz und ReyRay gefällt das.
  10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da es recht eindeutig als Telekom-Paket vermarktet wird ist die Telekom hier wohl dein Vertragspartner. Wie gesagt, es wird darauf hinauslaufen, dass es einfach einen zusätzlichen Kanal "Sky Sport Kompakt" geben wird, der dann entsprechend von der Telekom freigeschaltet wird und (zumindest derzeit) eben exklusiv dort zu sehen sein wird. Ich könnte mir schon vorstellen, das Sky sich die Option freigehalten hat, ähnliche Deals auch zukünftig mit Kabelnetzbetreibern abschließen zu dürfen. Die haben dann eben nicht den Vorteil der anderen Rechte, könnten den Kanal aber auch in Ihre Sportpakete integrieren, das aber eher spekulative Zukunftsmusik, die gut in die derzeite Sky-Strategie der breiten Aufstellung passen würde.