1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Anzeige
    Ist alles eine Gechmacksache und die Frage was einen halt interessiert.

Ok, 9,95€ für alles ist nicht teuer, aber für mich persönlich sind von dem Paket eigentlich nur die BL und CL interessant und genau da gibts nur die Konferenz und dafür sind mir dann selbst 9,95€ zu teuer.

john-player gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss es als Gesamt Paket sehen und da sind 10€ nicht viel

3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für Sky macht eine Kooperation schon Sinn, aber ich als Sky Sat Kunde würde mich auch darüber freuen die DEL über Sky empfangen zu können. Also wäre es ja auch Sinnvoll die Kooperation auch in die andere Richtung auszuweiten, aber dort hat wahrscheinlich die Telekom kein Interesse dran. Aber ein Telekom Sport Kompakt für Sky Kunden ohne Telekomanschluss hätte ja auch was ;)

drgonzo3 und Schnirps gefällt das.
  4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Klingt für mich nach einer zusätzlichen Option fürs TV und als ob man dort einzelne Sky-Inhalteauf den neuen Kanal "Sky Sport kompakt" ausstrahlen wird. Der wird dann eben bei Bestellung wie die eigenen Kanälen freigeschaltet. Genaueres im Laufe des Tages... ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Okay, der Focus schreibt nun zu "Sky Sport kompakt":

"Das Paket soll Telekom-Kunden – inklusive aller Spiele der Handball Bundesliga – 9,95 Euro im Monat kosten. Separat können zudem die DEL, BBL, die 3. Liga und die Frauen Bundesliga gebucht werden."

Das würde auch durchaus Sinn machen, warum sollte man alles zusammen für 9,95 Euro anbieten wenn teilweise ein einzelnes Paket schon teurer ist? Mit 9,95 Euro liegt man ungefähr auf dem Niveau von DEL und BBL für die HBL, als Bonbon dazu gibt es eben ein paar Häppchen Bundesliga und CL in der Konferenz. Warten wir mal auf die genaue Pressemeldung, sonst gibt es nur unnötige Verwirrung. Vielleicht stimmt auch der folgende Satz in der SID-Meldung einfach nicht ganz:

"Das Programmpaket für 9,95 Euro monatlich enthält außerdem alle Spiele der 3. Fußball-Liga, die Top-Begegnungen der Frauen-Bundesliga, die Inhalte von FC Bayern.tv live sowie alle Partien der Basketball-Bundesliga (BBL) beziehungsweise der Deutschen Eishockey Liga (DEL)."

Hier die Meldung des Fokus: Ab sofort zeigt die Telekom Bundesliga und Champions League - Video

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  6. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich stelle mir die Frage, da ist von der Sky Bundesliga Konferenz die Rede, würde dann ja nur die Samstags Spiele um 15:30 betreffen, da das Spiel um 18:30 und die Sontags Spiele ja einzel Spiele sind, oder sind die dann auch mit drin.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zu teuer?? Man bekommt auch nicht das Leben geschenkt! Mir geht "Geiz-ist-geil"-Mentalität von sowas wirklich auf den Sack. Ich halte diesen Preis für sehr fair, zumal die Sportrechte auch nicht ganz preiswert waren. Wir leben schließlich nicht auf dem Mond. Es wird einfach viel zu viel auf dem hohen Niveau gejammert, aber um die eigene Gesundheit wird es wohl nicht gejammert, oder? Solche Leute gibt es....

8. Lies die seinen Post nochmals genauer durch er Schrieb doch dass 9,95 für alles NICHT Teuer sind. Da er aber Nur 1-2 Sachen schaut es sich für ihn nicht lohnt.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte es aber auf seinen letzten Absatz bezogen. :)

10. Ja mir schon klar