1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

  1. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich komme für das Fußball-Abo nur bis zur Vorregistrierung (mit Gewinnspiel). Muss das (noch) so sein, oder mache ich was falsch? Dachte eigentlich, dass man ab heute buchen kann. Über den MR kriege ich es auch nicht hin(finde den Punkt nicht).
     
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Buchbar ab 20.7
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Bei einem Fußballkanal ( 3. Bundesliga von der Telekom) auf "Info" drücken.

    Da kommt bei mir aber die Meldung (sinngemäß): "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal".
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, später (20.07.2017) ist ja noch ein Tag :)
     
  5. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh, ok, danke. Dachte, ich hätte irgendwo aber 18.07. gelesen.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was leider nicht stimmt.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab jetzt heute meinen Chromecast angesteckt, App installiert und in dem Telekomcup reingeschaut. Das Bild ist echt scheisse, das ruckelt total und sieht irgendwie nach SD aus. :eek:Hoffentlich wird das zum Samstag in der 3. Liga besser:unsure:
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    720p30 ist eigentlich ok, das WWE Network sendet seit Jahren so und das Bild ist gut?
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    äh, ich hab das eh schon gepostet -> Telekom Fußball
    720p25fps bei 3,4Mbps und ja das Bild war zum Kotzen.
    Und ich hoffe das dies am Freitag/Samstag/Sonntag besser ist weil ich hoffe das die den ran.de Stream nur durch geschliffen haben und das der halt unter jeder Sau war