1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also war dein Kommentar im Beitrag #28 Positiv gemeint? Weil wenn man es ließt kommt es eher negativ rüber....

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, wenn sie nicht festangestellt, sondern nur freier MA sind (das sind so einige), sind sie ja nicht festgenagelt, wo sie kommentieren. Zumal der mdr ja etliche Übertragungen "verliert" und das MDR-Gebiet ja schon immer "3.Liga"-Stammland war. Ist jetzt auch nicht so verkehrt.

Und Galley hat auch schon Eishockey kommentiert.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Definitiv, bin da echt überrascht und wenn hier etwas nicht meine, wie ich es schreibe, dann pack ich einen Smiley dazu. Soll hier ja nicht zum Deutschkurs Interpretation werden.

4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Welches Apps meinst du im Speziellen?

Es gibt doch die Telekomsport App bei Googly Play und Appstore IOS. Leider noch nicht für Fire TV bzw. Apple TV.

Sport App? Mobil App?

6. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  7. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Telekom nun die 3 Angebote in Telekom Sport bündelt, haben wir dann insgesamt 27 (11 Fußball, 9 Basketball, 7 Eishockey) Kanäle oder geht das alles auf die neuen 11 Kanäle? Denn zeittechnisch kommen sich die 3 Ligen ja sehr selten in die Quere mit allen Spielen.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich verstehe auch nicht, warum man nicht alle Rechte in gemeinsame Kanäle bündelt als "Telekom Sport". Inzwischen hat man so viele Sender, dass man kaum mehr alles überblickt. Überall läuft auch noch das gleiche (auf den Zweitsendern würde es auch eine Sendetafel tun, wenn gerade nichts parallel läuft). Aber okay, für die Verwaltung der einzelnen Abos ist es natürlich einfacher.

Aber grundsätzlich positiv, dass sich im Laufe der Jahre inzwischen ein breites Sportangebot entwickelt hat. :)

9. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Kanal 1-7 wurde ein Trailer (inklsuive Spielplanübersicht fürs folgende WE) aufgeschaltet, der sich mit der Infokarte abwechselt.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hab mich heute angemeldet und freu mich schon voll auf die Hachingspiele (y) weiß von euch schon jemand, ob die Spiele auch nach Abpfiff in Demand abrufbar sind?