1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    Ja, das wäre sehr schön. Leider leben wir aber in der Servicewüste Deutschland. Solange unser Geld abgebucht wird, sagt kein Unternehmen was. Aber wehe, das kommt auch nur einen Tag zu spät.

Wir Kunden haben das Recht, Missstände anzusprechen, was du ja auch in einem vernünftigen Ton getan hast.

Wir haben Gott sei Dank Meinungsfreiheit. Aber der erste Spieltag lief doch für alle Kunden. Deshalb sehe ich das ein bisschen entspannter als du, obwohl auch ich hohe Ansprüche an meine Anbieter stelle. Ehrlich gesagt, habe ich mir abgewöhnt, mich über derlei Sachen aufzuregen, ob nun in Foren, gegenüber Freunden oder auch wenn ich allein bin. Es verkürzt nur die Lebenszeit.

Es wäre noch ein viel schlimmeres Problem gewesen, wenn es nicht für alle frei gewesen wäre und man es auch für 10 Millionen Euro nicht hätte sehen können aufgrund des nicht angepassten Buchungssystems.

Hoffe für alle Kunden, dass die Probleme schnell gelöst werden und das jeder das sehen kann, was er möchte.

@HarzerRoller Magst du nur den Käse oder kommst du aus dem Harz?

Kurz gefällt das.
  2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Da gibt es ganz andere Dinge - z.B. die letzten Jahre Fußball Bundesliga. Eigentlich müsste ich da schon tot sein. :D

Beides - siehe auch Wohnort im Profil!
    ... und die Vögel hab ich noch nicht probiert - wird sicherlich auch nicht so gerne gesehen - deren Gesang spricht mich aber nicht an.

martin_ger gefällt das.
  3. martin_ger

martin_ger Guest

Bundesliga bezogen auf deinen Verein oder die Berichterstattung bei Sky?

OT: Wieder was dazu gelernt! Hab gerade den Vogel bei Wikipedia gefunden. War mir kein Begriff. Der wird scheinbar vor allem im Oberharz gezüchtet und gehalten. Ich stamme aus dem östlichen Harzvorland, ca. 30 km von Quedlinburg. Den Käse esse ich auch ab und zu :)

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    LOL. Geboren in Quedlinburg hier :), danach über Magdeburg jetzt Hamburg. Hauptsache Burg :)

Kurz und martin_ger gefällt das.
  5. martin_ger

martin_ger Guest

So klein ist die Welt bzw. unser Forum.

6. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Bezogen auf den Verein. Als der Trainer der Eintracht dort gespielt hat war die Welt noch in Ordnung. Aber da muss man durch....

Ja, ja die Welt ist klein. Stamme aus dem nördlichen Harzrand. Geboren in GS aufgewachsen in Cadmiumcity (Oker), wohne nun in Bad Harzburg.

7. martin_ger

martin_ger Guest

Oh, ich nehme an du bist HSV-Fan. Die sind echt nicht zu beneiden. Eher die Fans als die Mannschaft. Ich bin Frankfurt-Fan. Das ist meine Diva seit 1993. Ich war damals 10 und verrückt nach Bein, Yeboah und Okocha. Bin dabei geblieben und durch dick und dünn gegangen. Es mag banal klingen, aber das ist echte Liebe. Ich würde mir für kein Geld der Welt meine Leidenschaft ausreden lassen. Geht dir mit dem HSV und den meisten anderen Fans sicherlich genau so, obwohl man manchmal kurz vorm Nervenzusammenbruch steht.

Schön, mal mit einem Insider aus dem Westharz zu tun zu haben. Ich komme auf dem Weg nach Göttingen immer an Oker vorbei, manchmal tanke ich auch im Ort. Ein ehemaliger Klassenkamerad hat ne Zeit lang bei HC Starck gearbeitet. "Cadmium-City"- da merkt man, dass du eingeboren bist :) Im positiven Sinn.

8. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Die Anfangsstartprobleme beim Buchen bekommt die Telekom auch wieder in den Griff.
    Ich konnte die 3. Liga sehen, was will ich mehr, ich bin zufrieden.

Ich kenne Softwarefirmen bei denen aus Fehlern Änderungswünsche werden, die teuer bezahlt werden müssen.

9. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Ich empfehle Duisburg.
    Nur der MSV!

10. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ja als HSV-Fan hat man es nicht leicht - aber was einen nicht tötet macht einen nur noch härter. Bayernfan kann ja jeder.

Bei HC arbeite seit meiner Ausbildung, was aber nicht heißt, das ich deinen Klassenkameraden kannte. Aber die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass man den Namen evtl. schon mal gehört hat - ausser er war nur einen kurzen Moment da.