1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    Tja, das ist dasselbe Dilemma wie mit dem Eurosportplayer. Die Leute buchen da schon jetzt fleißig, obwohl doch nocht etwas Zeit bis zum Start der BL ist. Du warst eindeutig zu früh dran mit Telekom-Fußball. Ok, nicht so tragisch, da DEL und BBL eh Pause machen. Aber man hätte auch einfach den 1. Spieltag der 3. Liga ohne Abo schauen und dann bis zum nächsten Spieltag mit der Buchung warten können.

Leider ist man hinterher immer schlauer.

2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Es wäre mal schön wenn die Telekom mal nicht von Anfang irgendwelche Probleme bei einer Produkteinführung hat. Ist ja nicht das erste Mal. Wie kann man es nur wagen gleich bei Produkteinführung es gleich buchen zu wollen. Solch eine unverschämtheit der Kunden, und hinterher ist man eventuell auch noch der Dumme. Abgesehen von der Übertragung ist es eine glatte Sieben was die Telekom gerade wieder abliefert.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Momentan gibt es 2 Lösungen.
    1. Warten bis alles ok ist und alle 3 Kostenlos dann buchen oder haben
    2. Eishockey und/oder Basketball abbstellen und 3 Liga Neu bestellen und dann halt warten bis alles geht und Kostenlos Eishockey und Basketball nachbuchen

4. martin_ger

martin_ger Guest

Ich habe die Telekom hier in keinster Weise verteidigt. Wenn doch alles so sch...e ist- es steht jedem frei, zu kündigen und sich nach Alternativen umzuschauen.

EDIT: Wie Fifaheld und andere geschrieben haben, ist und war es durchaus möglich, an den Fußball zu kommen. Und der erste Spieltag war für alle Kunden frei empfangbar.

Wo also ist das Problem? Hauptsache mal wieder gegen ein Unternehmen gestänkert. Das kennt man ja von Deutschen.

Knuddelbaer55 gefällt das.
  5. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Da Eishockey und BBL erst im September starten, würde ich Variante 2 wählen,bzw. Habe ich das auch so getan,im September buche ich mir Eishockey wieder dazu und sollte es widererwarten dann 4,95€ Kosten ,bringt mich das auch nicht um.
    Bin Entertain TV plus Kunde und bin sehr zufrieden

footmaster und martin_ger gefällt das.
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird schon so kommen das für EntertainTV Kunde alles 3 umsonst ist, gleichzeitig.

Vielleicht arbeitet man momentan an eine Option, GESAMTPAKET, wo man dann alles gleich hat und bei EntertainTV Kunden dann halt Kostenlos.

Jedenfalls klingt dieses EINZELOPTION doch sehr danach bei den Paketen

Ich verwalte auch ein DeutschlandLan Anschluss und bei dem kann ich keine Sportart zubuchen. In Bestand ist keine Sportart

Knuddelbaer55 und martin_ger gefällt das.
  7. martin_ger

martin_ger Guest

Könnte ich mir auch vorstellen, dass Entertain TV-Kunden alles dauerhaft inkludiert bekommen.

Kunden, die das nicht alles frei bekommen, also auch die Nicht-Telekomkunden, könnten tatsächlich ein Gesamtpaket unter der Marke Telekom Sport geboten bekommen, dass im Vergleich zur einzelnen Buchung der Sportpakete vergünstigt ist.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Unsinn. Der Problematik hätte sich die T mit Sicherheit schon bewusst sein können. Nachfragen in diese Richtung gab es seit Bekanntgabe des Angebotes im Juli Telekom zeigt die 3. Liga schon ab Juli 2017
    Insofern ist zu vermuten, dass dies der T auch nicht unbedingt verborgen geblieben ist und entsprechende Maßnahmen bzw. Verhaltensweisen schon im Vorfeld hätten ergriffen werden können. Jetzt sieht die ganze Sache zurecht eher fahrig aus. Das kann und sollte auch kritisiert werden, vollkommen zurecht.

9. martin_ger

martin_ger Guest

Ich glaube einfach, die T hat andere Prioritäten, als für einen reibungslosen Ablauf vor dem 1. Spieltag zu sorgen. Die T ist nicht nur Fußball und Fernsehen. Dass das nicht optimal gelaufen ist und viel eher und viel besser hätte gelöst werden können, steht außer Frage.

10. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Habe Das behauptet. Nein! Wenn es so rüber kam war es ein Missverständnis.
    Ach, und als Kunde darf man keine Kritik (du nennst es stänkern) zur aktuelle Situation äußern, und muss alles schweigend hinnehmen, und soll doch bitte dann - am besten vorgestern - kündigen, und die Fresse halten. Auch so ein typisch deutsches Argument bei Kritik, wenn sie nicht der eigenen Sichtweise entspricht. Und das alles Scheiße ist habe ich auch nich gesagt, sonst wäre mein Vertrag nämlich schon gekündigt. :p
    Aber wäre es nicht trotzdem schön, wenn mal das Buchungsystem von Anfang an funktionieren würde, die Bedingungen etc. klipp und klar formuliert sind, ohne das man sich erst am Kopf kratzen muss, und sich die Informationen mühsam zusammensuchen muss.
    Z.B Bei Einführung von StreamOn war, oder ist, als Bedingung nur erwähnt, das man in Besitz eines aktuellen Vertrages sein muss. Kann man da nicht gleich reinschreiben mit Datum von wann der Vertrag sein muss. Würde es für beide Seiten leichter machen. Alles immer nur Kleinigkeiten die es nur für beide Seiten unnötig erschwert.

rabbe gefällt das.