1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schade. Dachte was Offizielles. Also weiter warten. Ist "nur" Quotenmeter

Knuddelbaer55 gefällt das.
  2. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Du erwartest doch nicht wirklich Wunder,oder?;)

Übrigens wurde der Monatspreis fürs Abo für Nichtkunden der Telekom auf 16,95 € angehoben;)

3. mikex1921

mikex1921 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sodele,

ich habe mich auch (auch weil mein Lieblingsverein in der 3.Liga spielt) auf die neue Saison und den Einstieg der Telekom gefreut.
    Aufgrund der holprigen Starte von Eishockey und Basketball hatte ich ja schon die ein oder andere Befürchtung.

Tja, nichts davon ist wahr geworden. Sauberer Start von Telekom Fußball/Sport !!!

Ich bin echt beeindruckt von der Qualität, die die Telekom hier (via EntertainTV) hinlegt. Auch die ReLive Spiele sehen nach kurzer Ladephase super aus. Das Einzige, was mich minimal gestört hat, war, dass Thomas Wagner nicht als Kommentator eingesetzt wurde… (JA, es ist die Nadel im Heuhaufen).

Gespannt bin ich jetzt, wie das am kommenden Spieltag läuft, denn da ist ja bekanntlich noch Juli und wenn es für EntertainTV Kunden erst Anfang August eine Lösung geben soll, gehe ich davon aus, dass wir den 2. Spieltag verpassen...

Mit der Hotline hatte ich auch schon gesprochen, die konnten bei mir Telekom Fußball nicht buchen, weil noch zwei Kündigungen (HSV!total und BVB!total) im System aktiv waren... Auch irgendwie nicht nachvollziehbar, warum eine Optionskündigung die Buchung von anderen Optionen behindert...

martin_ger gefällt das.
  4. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Für Eishockey. Für Basketball und 3. Liga bleibt es bei 14,95 €. Quelle: Info | Telekom Sport, Fußnoten ganz unten auf der Seite

Knuddelbaer55 gefällt das.
  5. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Dann ist es vielleicht ein Druckfehler

6. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Es steht so aber auch oben auf der Seite, wenn man durch die einzelnen Optionen klickt.

7. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    3. Liga TV Option
    wird bei mir zum 25.07.2017 gebucht (Auftrag über Kundencenter).
    Laut Sprachnachricht der Telekom entfallen damit
    Basketball TV Option
    Eishockey TV Option
    (ich hatte diese nicht gekündigt) und jetzt kommt es, weil deren Vertrieb eingestellt wird!
    Schon lustig ...
    PS: Mir ist eigentlich auch nur die 3. Liga wichtig, mal schauen wie es weiter geht ...
    Nachtrag: Auftragsbestätigung wurde per E-Mail übersandt

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
    martin_ger gefällt das.
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso Vertrieb eingestellt? Dann müssten das ja alle bekommen die es gebucht haben. Die Rechte an den Beiden Sachen läuft ja noch etwas

Neues aus der Show. Heute so morgen so

Quelle: @Offizielles Forum

so habe heute netten chat gespräch gehabt mit der telekom.

hier kleiner abschnitt aus dem gespräch für Entertain tv kunden.

Leider ist es derzeit nur möglich, ein Sportpaket zuzubuchen. D.h. Sie müssten sich entscheiden, welches Ihnen wichtiger ist. Alle drei Pakete zusammen sind derzeit noch nicht kompatibel, aber die IT Abteilung arbeitet bereits daran, dass bald alle Kunden alle Pakete empfangen können.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
    martin_ger gefällt das.
  9. martin_ger

martin_ger Guest

Nur mal mein Zwischenstand. Ich möchte weder mich selbst noch euch verrückt machen. Es ist halt immer interessant, Erfahrungen auszutauschen.

Meine Eltern sind Entertain Tv-Kunden. Eishockey und Basketball waren bisher aktiv. Am Donnerstag habe ich dann versucht, für uns die Fußball-Option zu buchen.

Dort kam der hier genannte Hinweis, das jene an meinem Anschluss nicht verfügbar sei. Nach den Berichten hier war das kein Grund zur Panik.

Habe gerade nochmal im Kundencenter geschaut- dort finden sich ja die anderen Sport-Optionen unter TV-Extras. Telekom-Fußball ist da aber nicht mit aufgeführt als Auswahlmöglichkeit.

Wir wollen ja nicht auf Eishockey und Basketball verzichten. Deshalb werden wir abwarten, bis man Fußball buchen kann, ohne damit jegliche Änderungen an den sonstigen Vertragskomponenten auszulösen.

10. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weil sich das Fußball-Paket nicht buchen ließ, habe ich am Freitag (sicher etwas voreilig) das BBL und das DEL-Paket gekündigt, um das 3.Liga-Paket bestellen zu können. Das habe ich dann am Samstag dann auch problemlos über den MR machen können (innerhalb von 5 Minuten Eingangs- und Auftragsbestätigung per Mail bekommen).
    Weil das BBL-Paket auch angezeigt wurde, habe ich einfach mal versucht, das auch wieder dazu zu ordern. Eingangsbestätigung kam genauso schnell wie zuvor, aber die Auftragsbestätigung kam bis heute nicht (was nachzuvollziehen ist, bei dem, was hier so alles steht). Mir ist aber noch aufgefallen, dass das DEL-Paket nicht über den MR zu buchen ist (bzw. unter Menü -> Sport nicht angezeigt wird). Stimmt das, oder habe ich es nur übersehen (unabhängig davon, dass ich es jetzt gerade eh nicht dazu buchen könnte)?

martin_ger gefällt das.