1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Dann habe ich wohl Glück gehabt, dass ich schon am 20. Juli das Fussball-Paket zu Eishockey und Basketball dazu gebucht habe.

2. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    wie eben schon gesagt habe ich entertain tv erst am donnerstag bestellt. im auftragsstatus im kundencenter steht der 27.07., also nächsten freitag als termin. ist dann telekom fussball für mich als entertain tv kunde automatisch auf dem receiver freigeschaltet? oder muss ich es trotzdem erst im kundencenter buchen? bin nämlich gerade im kundencenter und wollte es buchen, dafür muss ich aber auch basketball und eishockey kündigen. dort steht nämlich dann im warenkorb: "die kostenlose phase kann nur einmalig in anspruch genommen werden". also wäre basketball und eishockey dann für immer weg, zumindest für umsonst?!
    ich will aber auf jeden fall nächstes wochenende dann auf dem media receiver 3. liga gucken. deswegen die frage: jetzt buchen (als termin steht im warenkorb auch der 27.7.) oder ist es automatisch freigeschaltet auf dem receiver für entertain tv kunden?
    danke

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Du musst dich von der BBL und DEL verabschieden und kannst dann die 3.Liga buchen. Später kannst du dann auch kostenpflichtig wieder die anderen Pakete buchen, es gibt halt nur noch ein Paket gratis.

4. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gerade wieder eine Nachricht bei Facebook vom Hilfe Team gekriegt, jetzt deaktivieren Sie mir DEL und buchen Fussball, auf meinen Wunsch. Zusätzlich schreibt diese Mitarbeiterin, das ich sobald das Intern geklärt ist, ich wieder DEL kostenlos hinzubuchen kann.....alles sehr verwirrend mal schauen was die Zeit so bringt.:)

5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist richtig. :D VfR Aalen - SV Meppen ist da schon kürzer.

6. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Es soll Leute geben die kein Entertain haben und dann auf die Web-Streams angewiesen sind. Die sind ganz klar schlechter als eine Sat Übertragung. Zu niedrige Datenrate und nur 25fps.

8. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Genauso wurde es mir am Telefon gestern auch erklärt.Die Zeit wird es zeigen,es eilt ja nicht wirklich.

9. ProG

ProG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auf telekomsport.de konnte man gestern beim Spiel "Full-HD" als Qualität auswählen (neben HD), ist das trotzdem noch 720p? Sah nicht schlecht aus.

10. domky1996

domky1996 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Das kann ich leider nicht beurteilen da ich den Stream nicht komplett gesehen habe aber für mich sah das nach 720p aus. Vielleicht macht der stream ja auch eine AutoQualität und versucht immer das Beste Bild rauszukriegen (Jenachdem wie gut das Internet ist)