1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom foppt Sky: Viralkampagne mit Sky Dumont

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.376
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Die Deutsche Telekom macht mit dem Schauspieler Sky Dumont Werbung für das Bundesligapaket Liga Total. Der Konzern verweist damit augenzwinkernd auf den Wettbewerb mit der Bezahlfernseh-Plattform Sky Deutschland um Bundesliga-Abonnenten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Telekom foppt Sky: Viralkampagne mit Sky Dumont

    Ist alt und eher peinlich für LT.
     
  3. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom foppt Sky: Viralkampagne mit Sky Dumont

    Das hört sich aber nicht so an, als wenn Telekom auf Versöhnungskurs mit Sky wäre. Dann wird es wohl so bald keine Sky-Angebote in T-Entertain geben.
    Telekom glaubt doch nicht ernsthaft, dass sie ohne Pokalspiele, Europapokal und Champions League auf Dauer konkurenzfähig sind. Einen Vergleich braucht Sky wohl nicht scheuen.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Telekom foppt Sky: Viralkampagne mit Sky Dumont

    Kindergarten wenn ihr mich fragt...mir scheint als ob es der Telekom immer noch sauer Auf-stößt, dass das ganze LigaTotal Projekt nur sehr langsam in Fahrt kommt.

    Das klassische TV ist in Deutschland eben noch dem Verbraucher sein liebstes Kind, was nicht bedeutet das IP-TV nicht die Zukunft gehört.

    Ciao
    MS2K
     
  6. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Telekom foppt Sky: Viralkampagne mit Sky Dumont

    Ich bin ja nun auch kein Freund von Sky (von der DTAG aber auch nicht), bloß das ist wirklich ne peinliche Nummer.
     
  7. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom foppt Sky: Viralkampagne mit Sky Dumont

    Absolut Genial!
    Find ich sogar noch besser als damals die "Mogelcom"-Spots mit Manfred Krug....
    Daß die Sky-Fanboys sich natürlich angepinkelt fühlen, dürfte logisch sein :D
    Mich freuts!
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom foppt Sky: Viralkampagne mit Sky Dumont

    Wer von Fanboys spricht, disqualifiziert sich allerdings grundsätzlich....

    Zum Thema: Das Liga Total-Experiment wird nicht sinnvoller wenn man dafür extrem viel Werbung macht. Entertain ist stand heute mit Sicherheit weniger interessant als vor der Nummer. Sich mit Sky anzulegen, war für Sky, die Telekom und vor allem für die Kunden von Nachteil. Bundesliga gabs schon immer, dafür gibts keine Möglichkeit Sky-Inhalte zu abonnieren.
    Die einzigen die profitieren sind die LT-Redaktionsmitglieder, die nen Job haben.

    Und nein, ich will nicht zum 300. Mal was von allen Spielen in HD und besserer SD-Qualität hören. Das wäre mit Sicherheit auch mit Sky Bundesliga über T-Home gegangen.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom foppt Sky: Viralkampagne mit Sky Dumont

    Die ersten Sky-Fans hatten das eh falsch verstanden und dachten, dass es eine Werbung von Sky sei ... und fanden das natürlich toll ;)
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom foppt Sky: Viralkampagne mit Sky Dumont

    Offensichtlich brauchts das gar nicht. Sonst wäre das Fußball-Paket bei Premiere nicht permanent wie Blei im Regal gelegen. Schon vergessen? ;)
     

Diese Seite empfehlen