1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Dito. Ich finde es eine Unverschämtheit, das der Staat und die Gesellschaft alles schuld sein soll. Auch die eigene Dämlichkeit? Mit Sicherheit nicht.
    Niemand ist gezwungen, sein Häuschen oder seine Miete zu versaufen.
    Wenn jemand zu faul ist, zu den Ämtern zu rennen und seine Gegebenheiten zu erledigen, kann die Gesellschaft am wenigsten dafür. Diese Vollkasko-Mentalität geht mir egenso auf den Geist wie Geizistgeil Mentalität. Das Beste aus seinem Leben machen, lautet die Devise. Die Allgemeinheit kann nix dafür.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung


    Wir schweifen zwar ab,

    hier in Berlin waschen die sich nicht mit Absicht und kriechen in den U Bahnen die Toursiten so dicht auf die Pelle, so das die den Gestank nicht mehr aushalten und denen Geld geben damit die verschwinden.

    Gerade die U2 die von den besten Vierteln im Osten über die besten Viertel im Westteil fahren und auch alle Sehenswürdigkeiten abfahren .

    Von den Berliner selbst bekommen die zum Großteil nichts mehr. Die spielen mit der Ekelgrenze bewusst oder erzählen plötzlich "ich habe Aids" und husten dann rum damit sie gehen, lassen sie sich das schön von den Touris bezahlen.

    So kann man auch seine Prioritäten setzen.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Ihr habt das schon Recht. Aber ich meinte mehr. Es gibt bedingt durch die Einstellung der Politik eben auch Armut in D. Und egal, ob sie sich nun Sky oder Entertain leisten (können), die meisten von uns hier können es halt locker (mehr oder weniger). Andere müssen halt jede "Mark" zweimal umdrehen und schauen, was sie dafür bekommen (sicherlich auch einer der Gründe, warum wir immer mehr "Austauschlebensmittel" als echte bekommen...
    Mal ganz ehrlich, 80 Euro NUR für TV ist ne Menge Holz. Dazu muss man schon n paar Stunden hackeln für. Ich könnte das ausgeben, aber ich tue mich gerade in DEM Bereich recht schwer.

    Ich habe statt Entertain meinen alten normalen Vertrag genommen bzw. verlängern lassen und der war sogar 10 Euro günstiger (da ist aber kein TV und nix mit bei).
    Wenn ich mir anschaue, wie oft ich TV sehe, dann lohnen sich die 80 Euro IMHO für MICH nicht.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Sicher. Aber bei einer Relation von einer Durchschnittsmiete von 300-500 Euro und den monatlichen Kosten für ein Auto, was sind da in der heutigen Zeit schon 30 Euro fürs Pay-TV. 80 Euro für TV, wo denn? Du darfst in dem Zusammenhang nur das reine Pay-TV sehen, Internet und Telefon aussen vor. Und das sind im Schnitt zwischen 30 und 50-60 Euro. Immer noch wenig, im Vergleich dazu, was für 2 Personen eine Kinokarte mit anschliessend essen gehen, kostet! Nach dem Motto: Du lebst nur einmal auf der Welt, vom Fernsehen hast Du - theoretisch - jeden Tag was. Der Kinobesuch und die 50 Euro sind an dem Abend weg, Videothek zwischen den Filmen in die Röhre geguckt, und eine Tankfüllung bedeutet auch 50 Euro weniger im Portemonnaie. Alles eine Frage der Einteilung und der Vorlieben. Fernsehen ist nicht alles, dann darf man auch nicht drüber meckern. Jedenfalls find ich 30 Tage über RTL ärgern auf Dauer gesundheitsschädlicher als die 30 Euro für Pay-TV. Ausserdem hat man nur das eine Leben, da sollte man sich was Gutes wert sein. Andersrum, was soll ich 50 Euro für Internet, Telefonflat und IPTV-Box bezahlen, aber Fernsehen für Arme? Dann hätte auch DVB-T gereicht, meine Meinung!;)
     
  5. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Fernsehen ist nicht so wichtig dass man dafür seine Lebensweise ändern muß.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Stimmt genau!
    Notfalls verzichte ich hald mal auf das eine oder andere Paket oder auf die GEZ! :LOL::D
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Ich habe SKY,weill Ich keine Filme mehr mit Werbung sehen will.Dei Bundesliga war früher auch mein renner,gut jetzt nicht mehr so arg aber egal.Gut Finde Ich jetzt die guten Drittsender.Aber was die Telekom da jetzt veranstalet,war Typisch von denen.Sinnlos.Warum eine Konkurenz starten,wenn man so gut zusammengearbeitet hat.Das sind doch auch kosten,die nicht sein müssen.SKY sollte knallhard sein und einfach einige Pakete nichtmehr senden.Den SKY Vertägern einfach und selbstverständlich auch gleich noch ne Alternative anbieten.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Natürlich setzt jeder seine Prioritäten anders, was eines jeden Recht ist.
    Für meinen Feierabend ist mir und den Meinen jedenfalls das Beste gut genug.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    :love: