1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Ich mein, der rechnerische Vorteil liegt ausserdem auf der Hand.

    Mit Sky Film krieg ich für 32.99 jetzt Film Welt und Welt Extra über Sat geboten. Dh. Big TV ist "geschenkt" über Sat.

    Dazu noch Call und Surf, selbst über Telekom für glaub 40 Euro rum (16er).

    Da bin ich auf unter 80 Euro.

    Zur Zeit zahle ich - noch Entertain Premium - 70 plus 30 Euro für die drei Altpakete von Premiere. Wären per se 20 Euro gespart.

    Zugegeben, Comfort (Festplattenreceiver, TV-Archiv, 3 Lizenzen für Sicherheitssoftware etc) ist teuer, und man ist ja auch unflexibel.;)
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Aber Danke für die Infos. War nämlich auch am Überlegen, ob ich es so ähnlich wie Du mache. Aber momentan ist das Ganze noch n bissel zu teuer für mich...
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Ach was, teuer. Einfach umziehen in ne kleinere Wohnung, oder billigeres Auto kaufen, Rauchen einstellen, und schon ist Geld vorhanden.
    Geld ist dazu da, das man es ausgibt. Und man lebt nur einmal. Mit Fernsehen für Arme will ich mich nie mehr zufrieden geben.
    RTL und Sat können mir gestohlen bleiben...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Na ja. Kleiner als ne Einraumwohnung geht ja fast nimmer. :D
    Ich wollte eigentlich eher aufsteigen in ne 2Raum. ;)
    Rauchen tue ich nicht, Auto habe ich keins. SO viel mehr Sparen kann man bald nimmer. *lach*
    Aber mal schauen. Wenn ich umziehe... habe ich der Tante am Telefon auch gesagt...
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung


    Ich sehe schon, Du hast Humor und scheinst auch sonst ganz passabel zu sein. Weil Du Satire von Sarkasmus unterscheiden kannst...;).

    Aber mal abgesehen davon: Geld schneiden wir uns auch nicht aus den Rippen. Auf so einiges haben wir aber freiwillig vorher verzichtet. Auch durch physische oder freiwillige Handycaps. So dass unterm Strich dafür Geld über ist. Aber so selbstverständlich ist das nicht. Abstriche muss man schon machen: Wir verzichten auf einiges, wie z. B. Urlaub, Kneipengänge, Alkohol, Auto, teure Wohnung etc. Unsere Hobbys sind die Hunde, Pay-TV, DVDs und teure Bücher. Und dann kommt erstmal nixx, das ist wohl wahr...:love:
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    .. wir reden hier immer noch über Luxussachen. Anderen geht´s mieser. :)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung


    Och, ich kenne viele Hartz-IV-Empfänger, die Pay-TV haben.....:winken:
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Jop. Ist für mich aber dennoch Luxus. Andere haben nix zu Fr... oder keinen ordentlichen Schlafplatz... Von daher....
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Das ist deren eigene Schuld. Wir haben einen Sozialstaat, und das beinhaltet den Satz sowie die Miete. Wenn sie die versaufen, und auf der Strasse landen, haben sie es nicht besser verdient. Da kann ich kein Mitleid mit haben, sorry! Wenn andererseits - und das soll es geben - Hartz IV Empfänger eine gute Geld-Einteilung haben, und das womöglicherweise noch mit 2 Personen, warum sollten die darauf verzichten, wenn Urlaub/Rauchen/Alkohol/Disco etc. wegoptimiert werden. Oder andersrum, was sind 32,99 geteilt durch 2????

    Wohlgemerkt, ne freiwillige Angelegenheit. Sowohl, unter der Brücke schlafen (was eigentlich gesetzlich und human nicht vorgesehen ist) oder sein Geld einzuteilen (was man unter guter Einteilung versteht).

    Für alles ist der Staat nicht verantwortlich zu machen. Die Arge zahlt den Regelsatz UND die Miete. Wenn einer die nicht überweist sondern versäuft, selber schuld an der Misere!
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Das stimmt, allerdings!

    Hier krauchen die auch in den U Bahnen rum und betteln rum und Jaulen mit Sprüche: Von wegen etwas Kleingeld, damit ich mir was zu trinken bei dem Wetter kaufen kann.

    Was machen die dann rennen zum Bahnhofskiosk und kaufen sich ne 1,5 l Flasche Coca Cola für 5 Euro anstatt 200 m weiter weiter zum Lidl zu gehen und sich dort ne Flasche Cola für 29 ct. zu kaufen.

    Nobel geht die Welt zu Grunde, von mir bekommen diese Dinger jedenfalls nichts.

    Hier muss niemand auf der Strasse liegen und wenn er es macht, dann freiwillig!