1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2009.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    ich denke es in der tat wirklich so, das die Herren Manager von sky aus England und Italien denken, hier würde es so laufen wie in den anderen beiden Ländern.....

    Falsch gedacht und wenn man hier so weiter macht und sich so Negativ gegenüber den KNBs und IP-TV Anbietern verhält und den Zahlenden Kunden, dann können Sie den Laden auch wieder zu machen....
     
  2. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Ich dachte, Videoguard ist dicht.:D
     
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    ----deltree*.*--------


    der telecom rennen doch eh die kunden weg,ist ja auch verständlich.
    und wer zu gongsta wechselt ist ja wieder bei der telecom.lol
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2009
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Vielleicht wissen die Herren von sky immer noch nicht, dass die Fernsehlandschaft in Deutschland anders aussieht als in anderen Ländern. :LOL:

    Und mit ner Preiserhöhung sowie SAT-Zwang kann man MICH nicht ködern. :eek:
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Wenn net willst,dann brauchst auch nicht kommen.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Sehe ich auch so, sky ist im Prinzip das einzige brauchbare Pay TV in Deutschland und die Telekom wird wohl bestenfalls Unitymedia ähnliche uninteressante Programmpaket schnüren können.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung


    Die brauch sie nicht schnüren die sind schon alle dabei, es gibt bereits diese Kabelpakete. Ich möchte aber trotzdem Premium TV sehen und wenn Sky weg ist, bin auch ich weg.

    Die glauben doch nicht ernsthaft das sie mit ihren Talk und Kochshow Kerner Bundesligazeugs jemanden hinterm Ofen vorlocken können.

    Ich will weiterhin Sky Film und wenn ich es nicht bekomme, dann kann mir die T com mit ihren frechen Werbesprüchen mal gewaltig in die "Verlängerung" kriechen.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung


    Mich auch nicht , aber nicht weil ich nicht will sondern weil es bei mir nicht möglich ist.

    Ich bin sozusagen ein verhindeter sky Komplett HD Kunde weil es das halt hier nicht zu empfangen gibt :(
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Ich will ja nix. Der Anbieter will ja was. ;)
    Kundenservice sieht für mich zumindest anders aus.
    Als wenn ICH MICH um einen Service kümmern müsste, den der Anbieter zu liefern hat!
    Das vergessen immer Viele. Als wenn ich zu dem Verein kriechen müsste.... :rolleyes:
    Wer meint, so mit dem Kunden umgehen zu müssen, der bekommt genau GAR NIX. :p
     
  10. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Sky-Kündigung

    Wofür genau gilt denn diese Exklusivitätsklausel?