1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom erweitert IPTV-Paket "Entertain"

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 29. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Telekom erweitert IPTV-Paket "Entertain"

    Na, das hört sich doch gut an.
     
  2. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Telekom erweitert IPTV-Paket "Entertain"

    Hi
    HD Sender brauche ich nicht solange bei mir kein VDSL 25 oder 50 verfügbar ist, lieber auch an die denken die eben diesen Anschluss nicht haben bzw. bekommen können.

    t-home-freak
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Telekom erweitert IPTV-Paket "Entertain"

    Hallo,
    das werden mit Sicherheit keine besonderen Radiosender sein, also erwartet keine Wunder, woher sollen die auch kommen. Diese 2.500 Radiosender sind bestimmt jetzt auch schon mit jedem kostenlosen MediaPlayer empfangbar.


    Gruß Markus
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telekom erweitert IPTV-Paket "Entertain"


    Naja sicher ist das so......

    vielleicht werden noch Premiumsender von Music Coice oder Xtra Musik augeschalten für Premiumkunden, aber ansonsten sind das billige webstreamsender die man heute auch schon empfangen und die Regionalen deutschen sender etc.
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom erweitert IPTV-Paket "Entertain"

    Wenn der Kanal 409 bei Ihnen im EPG nicht angezeigt wird, dann können Sie die Anzeige im Konfigurationsmenü des Media-Receivers unter 'Einstellungen / TV-Optionen / TV-Kanalbelegung' aktivieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom erweitert IPTV-Paket "Entertain"

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom erweitert IPTV-Paket "Entertain"

    Entertain PREMIERE FilmPaket, welches mit TV Erstausstrahlungen, dem Disney Channel und spannenden Film-Specials sowie Top- und Kult-Serien, Film-Klassikern, größten Kinoerfolgen der letzten Jahre und deutschen und eurpäischen Krimis ein breites Band an Unterhaltung bietet.

    URL: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
     
  8. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Telekom erweitert IPTV-Paket "Entertain"


    Das würde das Radiopaket natürlich versüßen, wenn die Werbefreien MusicChoice oder XtraMusik Kanäle mit aufgeschaltet werden, kann ich mir aber nicht vorstellen, da bei der Telekom/T-Home zu wenig auf die Wünsche der Kunden eingegangen wird.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß der öffentlich-rechtliche Radiotransponder eingespeist wird, aber warten wir's ab.

    Gruß Markus
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom erweitert IPTV-Paket "Entertain"


    Aber vielleicht möchte nicht jeder seinen PC laufen haben, um Musik zu hören?
     
  10. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom erweitert IPTV-Paket "Entertain"


    Redet ihr vielleicht nicht von Entertain sondern von EntertainPremiere?
    Also in meinem Entertain Premium finde ich das nicht...auch nicht unter Kanalbelegung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.