1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom erweitert IPTV-Paket "Entertain"

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 29. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Telekom erweitert IPTV-Paket "Entertain"


    Das ist keine Aufregung.... das Ausfüllen dauert 15 Minuten die du auch hier verpemperst.

    Ich werde jedenfalls , wenn um meine Kohle geht zum Schwei*n.
    Soweit kommt es noch das sich solche Firmen bedienen wie sie möchten, übrigens wie es sich gehört bin ich natürlich T mobile -Kunde.... wer hätte das gedacht:D:D:D

    Und sowas blödes haben die mir in 7 Jahren noch nicht geboten, die im Shop wissen auch das ich denen übern Tisch springe, wenn etwas nicht klappt.:D
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom erweitert IPTV-Paket "Entertain"

    Die Papierrechnung ist ja erstmal auch nur per Mail angekündigt, vielleicht renn ich ja doch noch zu meinem Freund dem Anwalt damit. Wäre vielleicht nett, mal wieder mit ihm Kaffee zu trinken. Schliesslich bezahle ich ja auch treu und brav meine Rechtschutzversicherung.. Ja, ich höre auf Dich...;) ;)
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom erweitert IPTV-Paket "Entertain"

    Naja aber man könnte durchaus 1 Programm gucken und 3 weitere aufnehmen oder? Im Moment ist gerade wieder Serien Neustartsaison auf den Sendern, da gibts manchmal 3 oder 4 Sendungen gleichzeitig die ich gucken möchte, und da ich wie du auch nur eine Sendung zur Zeit gucken kann, möchte ich die anderen aufnehmen. das geht bei T-Home nicht, oder nur in begreenztem Maße.

    Und bei mir geht halt kein VDSL, also maximal 2 Sender/Sendungen gleichzeitig auf T-Home. Und maximal soviel Sender/Sendungen wie ich bereit bin Receiver aufzustellen über Kabel. Also ist KAbel für mich die bessere Wahl.

    Ich mache auch andere Sachen als vor der Glotze zu hängen, genau aus diesem Grund nehme ich ja auf. Gucken kann ich dann wenn drußen ****** Wetter ist, oder ich gerade keine Lust zu diesen anderen Dingen habe. Denkt doch nicht immer so eingeschränkt. :p

    Arbeiten muß wohl jeder der nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde. Allerdings kann ich viel von zuhause aus machen, spare mir also schon mal die An und Abfahrt zur Arbeit. Habe dadurch etliches mehr Freizeit als der übliche Arbeiter.

    2 TV-Geräte brauche ich auch nicht, aber ich brauche mehr als 2 Sender gleichzeitig.

    Für mich auch nicht, zumindest nicht mit der Qualität die T-Home bietet, da hol ich mir die Filme die mich interessieren für 1 Euro aus der Videothek, habe Mehrkanalton in mindestens zwei Sprachen und eine Qualität die wesentlich über den 3-4 Mbit/s liegt die mir T-Home bietet.
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom erweitert IPTV-Paket "Entertain"

    Schlimmer als mein Wechsel von C&S auf Entertain bei der Telekom, kann der Wechsel auf Kabel Internet auch nicht werden. 11 Tage ohne DSL nur weil niemand ausser einem Techniker wußte was zu tun ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.