1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Entertain Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von peppy0402, 22. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Telekom Entertain Vorschläge

    Ich meinte, dass die Sender kein Interesse haben... das die Telekom da ggf. Interesse hat, steht auf einem anderen Blatt.

    Ich dachte Wetter TV geht es nicht mehr? *grübels*
     
  2. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    AW: Telekom Entertain Vorschläge

    Man könnte ja jetzt dann wieder MotorsTV aufnehmen.. *träum* :love:
    bzw. es wenigstens versuchen^^
     
  3. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Telekom Entertain Vorschläge

    besser gesagt wetter.com tv ............:rolleyes:

    1-2-3.tv fehlt auch noch........
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom Entertain Vorschläge

    Ist das nicht nen Shopping Sender? Und davon möchtest du noch einen mehr?
     
  5. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Telekom Entertain Vorschläge

    lieber den als noch mehr unnütze regional sender für jedes kuh-dorf..........
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom Entertain Vorschläge

    Nö, auf dem Kuhdorfsender kommt wenigstens ein Mindestmaß an Inhalten, wenn auch für alle außerhalb des Kuhdorfes potentiell uninteressant, rüber.

    Ein Shoppingsender ist was ähnliches wie die Kaffeefahrtmafia, nur für Leute die sogar für Kaffeefahrten zu faul sind.

    Da kommt überhaupt kein Inhalt rüber, nur Werbung. Da könnte man auch RTL gucken, und solange wie eine Sendung kommt aufs Klo gehen oder sonst irgendwas sinnvolles machen.
     
  7. ahnungsloser_

    ahnungsloser_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom Entertain Vorschläge

    Ich würde mir "Collection" bei Entertain wünschen, wenn ich mir was wünschen dürfte. :winken:

    Da kommen manchmal ganz interessante Sachen. Und wenn der Kaffeheini kommt, schalte ich um. :D Wie heißt nochmal den seine Kaffeekanne die es so günstig wie nie gibt? Herbert? Olaf? Hugo? Ne...ich weiß es nicht mehr.

    Romance TV in HD wäre auch nicht schlecht, das meine Frau nicht nur mich scharf sieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Telekom Entertain Vorschläge

    Ich hoffe das endlich bald MEZZO HD kommt. Kinowelt HD wäre auch nicht schlecht.
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Telekom Entertain Vorschläge

    Mezzo Live HD wäre in der Tat eine gute Ergänzung des Portfolios, sollte man noch mal in Erinnerung rufen. Ebenso wie BBC Entertainment und BBC HD World.

    Wenn das Wundenlecken wegen der DFL-Rechtevergabe vorbei und im 2. Halbjahr die Mobilplattform gestartet ist, kommt sicher noch einmal Gelegenheit, das Senderportfolio anzupacken. Hoffentlich in Richtung Ausbau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
  10. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: Telekom Entertain Vorschläge

    Es fehlen auch noch die Viacom pays... Was ist mit denen?
    Eigentlich verstehen die Telekom und Viacom sich doch gut wenn man bedenkt, das man alle möglichen mtv pays hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.