1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Entertain via Sat

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chase, 4. Juli 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Telekom Entertain via Sat

    @Joseph120367
    Da kann man sich drüber streiten.

    Ich habe mir ein w920v gemietet und kann mit dem Geld was das vergleichbare Gerät so kostet, 4 Jahre lang die Miete bezahlen.

    Danach kriege ich dann das neuste gerät.
    Die verlängerte Garantie etc. ist auch noch ein Pluspunkt.

    Allerdings kann man definitiv auch noch kaufen.
     
  2. Joseph120367

    Joseph120367 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Telekom Entertain via Sat

    Du kannst dir aber auch gleich einen richtigen Router kaufen,und den 5 Jahre behalten.
    Die Telekom Geräte sind ja leider nie auf dem neusten technischen stand,und sind viel zu eingeschränkt.

    Ich hab damals den fehler gemacht das ich mir ne kleine fritzbox gekauft habe,weil enteratin damals noch kein thema war.
    Aber hätte ich mir ne 7170 gekauft,wäre das schon locker billiger gewesen,als wenn ich die ganzen jahre miete bezahlt hätte.

    So eine Mietoption wäre bei einem gerät wie nem iphone interessant,wo das neue modell durchaus einen mehrwert bietet,aber gerade bei der telekom die ihre geräte sehr einschränkt,halte ich das für sinnlos.
     
  3. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom Entertain via Sat

    Ich denke hier übersieht man einen wichtigen Punkt. Wenn ein nachfolgermodell auf den Markt kommt kostet es auch wieder neue Miete. Sprich wenn man mit dem alten Modell bereits auf 1 Euro runtergestuft ist fäng man bei einem neuen Modell wieder bei 4 Euro an :-(

    Zum Thema Entertain Sat. Ich war knapp 2 Jahre Enterain Kinde(VDSL 50). Nach einem Umzug ist dies leider nicht mehr möglich. Den Komfort vermisse ich dennoch. Hier spielten die erstklassigen Eigenschaften eines IPTV ihr vorzüge aus.
    - Programmmanager
    - Videoload
    - TV-Archiv
    - Multiaufnahmen (bis zu 5 gleichzeitig)
    - sehr guter Reciver

    Doch bei Entertain Sat sehe ich da einige Hürden. da wären z.B.
    - Aufnahmen von HD+, großes Fragezeichen ob möglich
    - keine Aufnahmen gleichzeitig
    - Videoload und TV- archiv nur mit schneller Leitung

    Momentan wüsste ich nicht für welchen Mehrwert ich Entertain Sat nutzen würde... Für einen guten Reciver mit TV-Archiv? Ich weiß nicht, vielleicht mal abwarten ob die Telekom da doch noch n hilight im Petto hat..
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Telekom Entertain via Sat

    Natürlich.

    Was aber am Ende immer noch günstiger wäre, als sich die neue Generation regelmäßig neu zu kaufen.
     
  5. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom Entertain via Sat

    Nicht wenn du den alten bei Ebay vertickst *g* das geht zu weit OT ...