1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Entertain Puls Tablet ab wann bestellbar

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 4. Oktober 2015.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    ja da ist das problem... öfnen möchte ich das tab nicht allein der garantie wegen und jemand der es mal gemacht hat in nem anderen forum meinte der akku sei verlötet.. also hätte sich so oder so erledigt
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Versuche mal 3 Minuten den Powerknopf. Ich würde das alles probieren und Ladekabel dabei dranne.
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Mittlerweile würde ich sagen, der Accu ist leer.
    Edit: Ggf. anderes USB Kabel nehmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
    Satikus gefällt das.
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Genau lass mal 5 Stunden am Ladegerät.
     
    Scary674 gefällt das.
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hilft wohl alles nichts. Zumindest müsste ja Netzteil oder Stecker warm werden. Da passiert nix. Auch mit anderen Kabel oder 5 Minuten tasten kombis absolut Stillstand
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Telekomladen in der Nähe?
     
  7. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du noch nichts von meinen Kollegen gehört? Alternativ stehen wir auch gerne zur Verfügung. Du erreichst uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    ja hilfeteam hat sich gemeldet. ich soll in laden gehen. aber denke mal die schicken es ein...
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Gibt es da keinen Vorabtausch oder so?
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    nein. die haben es heute aufgenommen und wird eingeschickt (abholung laut tkom shop sogar erst montag bei denen und soll etwa ne woche vermutlich dauern. und entweder gibts repariert zurück oder eben austauschgerät.

    ärger mich natürlich weil ich aktuell dringend nen android tablet bis montag noch bräuchte.