1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Entertain Puls Tablet ab wann bestellbar

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 4. Oktober 2015.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    So mein Tablet ist hinüber scheinbar. Kann da Telekom was machen? das Hilfeteam reagiert in derem Forum nicht
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Was ist?
    Einmal neu starten?
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenns das wäre. Aufgrund von erheblichen Performance Einbußen wo ich nicht sagen kann an welchen apps es liegt (die eventuell gebremst haben) wollte ich das gerät auf werkszustand setzen. nicht aber per menü sondern per recovery menü. hatte auch soweit geklappt. seitdem lässt sich aber das nicht mehr einschalten. bild bleibt schwarz. auch wenn ich nur ladekabel dran hänge, dass mir der akkustand gezeigt wird, fehlanzeige. bleibt schwarz. es tut sich nix mehr. auch erneut ins recovery kommt man nicht da alles dunkel bleibt. also irgendwo war der wurm drin
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Da hab ich dann auch keine Idee.
     
  5. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Komme ich nur ins Fastboot wenn ich das Teil auseinander nehme? Das möchte ich vermeiden da sonst gänzlich keine Garantie ja mehr drauf wäre
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich frage mich nur, warum Telekom_hilft nicht mehr reagiert? HAb in deren Forum ne Anfrage vor zwei Tagen bereits gestellt, ohne jegliche Reaktion
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    Versuche mal verschiedene Tastenkombis aus alles so ca 30 sek bitte.
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Alles schon probiert da tut sich nix. power + vol+, power +vol- oder auch alle drei zusammen.. nix.. einzige rührung ist wenns am pc angeschlossen wird der ton wenn man nen usb gerät anschließt, aber ebenso auch nach ner weile wieder abzieht.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    Komische Sache.
    Ich hatte das mal an meinem HTC Handy vor ein paar Wochen.
    Akku raus und rein dann ging es wieder.
    Man müsste mal den Akku leer bekommen vom Tab.