1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Entertain mit Sky auf SAT oder IPTV?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Brummbaer5, 22. Dezember 2016.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also bei mir ging der Wechsel von Kabel auf IPTV ohne Probleme. Ein Tag nach der Entertain Freischaltung war der Auftrag im Kundencenter abgeschlossen und habe mich im Kundencenter unter Sky mit meinen Sky Daten angemeldet. Innerhalb 2 Stunden war Sky via Entertain offen.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Ging bei mir von Sat auf IPTV auch völlig problemlos. Rückholangebote seitens Sky gibts weiterhin nach Kündigung.
     
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Brummbaer5,

    ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig, bezüglich des Wechsels der Empfangsart von Sky Sat auf Sky via Entertain. Es ist so, wie vermutet: Ein Empfangswechsel ist jederzeit mit den alten Vertragsdaten und Laufzeiten möglich. Sky meldet sich nach der Buchung des Wechselwunsches auf EntertainTV beim Kunden und klärt das weitere Vorgehen ab.

    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf den Anruf von Sky würde ich mich nicht verlassen. Ich hab ne Mail bekommen mit allem, was zu beachten ist. Ein Anruf kam nicht.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich schau Sky auch aktuell über SAT. Bin Telekomkunde mut Magenta S. Was kostet den das Monatlich wenn ich auf Entertain mit HD wechsel? Ich finde auf der HOmepage keine Preise
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei Punkt 1 Neukunden Preise wären und er leider kein Neukunde ist :(

    In diesem Fall hilft wirklich nur im Kundencenter nach schauen was es dir für Preise vorschläge beim Tarif Wechsel
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letztlich zählt dann immer der Preis der im Bestellvorgang angegeben wird oder im Kundencenter beim Tarifwechsel. Natürlich. ;) Ich würde auch gerne MagentaZuhause für 20 Euro/Monat und Entertain TV Plus für 5 Euro/Monat nehmen, bin aber leider dummer Bestandskunde der diesen Preis nicht bekommt.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte ja nur ein Hinweiß sein das du ja einen Link für Neukunden ihn gegeben hast das ja leider für ihn nicht gilt