1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Entertain: HD-Sender ab März auch für Kunden ohne VDSL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2012.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Telekom Entertain: HD-Sender ab März auch für Kunden ohne VDSL

    Toll, liebe Telekom: Da bringt ihr mit dem ProSiebenSAT1-Konzern gerade mal die Hälfte der Privatsender in HD und verlangt dafür auch noch 5 Euro monatlich :eek:
    Selbst HD+ ist da noch billiger.
    Ganz zu Schweigen von Vodafone TV, wo ALLE wichtigen Privatsender in HD dabei sind - OHNE Aufpreis.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Telekom Entertain: HD-Sender ab März auch für Kunden ohne VDSL

    Ist das jetzt bestätigt, dass ProSieben HD und Sat.1 HD ab übermorgen bei Entertain sind (und im ersten Jahr kostenlos) oder sind das bloß Gerüchte/Vermutungen?
     
  3. pumuschko

    pumuschko Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom Entertain: HD-Sender ab März auch für Kunden ohne VDSL

    Und wenn man zusätzlich noch Liga Total in HD sehen will, dann werden noch einmal 5 Euro fällig, also insgesamt macht das 9,95 € mehr, sauber....:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom Entertain: HD-Sender ab März auch für Kunden ohne VDSL

    Erstens werden auch noch mehr Privatsender dazukommen..zweitens könnte es durchaus sein das HD Start im normalen HD Paket enthalten ist..und drittens..wenn Vodafone so super ist.. nimm das
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Telekom Entertain: HD-Sender ab März auch für Kunden ohne VDSL

    Hat er, so weit ich gestern gelesen.... An deiner Signatur müsste aber auch "etwas" gearbeitet werden hinsichtlich KD Home per Sat. Wieviel Sender sinds denn da noch?
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom Entertain: HD-Sender ab März auch für Kunden ohne VDSL

    Ja da haste Recht..is ziemlich dunkel geworden :)
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Telekom Entertain: HD-Sender ab März auch für Kunden ohne VDSL

    Das tut mir echt leid, sollte kein auslachen sein. Bloß gut, wollte das auch mal machen, da in Zweitwohnung KabelD anliegt. Aber irgendwie hatte ich es gelassen....
     
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom Entertain: HD-Sender ab März auch für Kunden ohne VDSL

    Mehr DSL kriege ich von der Telekom auch nicht. Aber T-Entertain wollten sie mir schon mehrfach aufschwatzen. Also gibt die Leitung offenbar mehr her als 3000. Aber man blockiert offensichtlich die Kapazitäten, um die Kundschaft zu T-Entertain zu bringen. Da ich solches Gebaren aber gar nicht mag, bleibe ich halt bei DSL 3000 und hoffe, dass das Kabelnetz hier bald ausgebaut wird.
    Dann heißt es: Tschüss, Telekom. Nicht, weil ich Kabel Deutschland so mag, sondern weil das Verhalten der Telekom in meinen Augen noch schlimmer ist. Das wäre so ähnlich, als würde Kabel Deutschland das Fernsehangebot in unausgebauten Gebieten einschränken, um auch dort Telefon und Internet anbieten zu können.

    Strotti
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom Entertain: HD-Sender ab März auch für Kunden ohne VDSL

    Aber offenbar nicht die RTL-Gruppe, sondern nur sixx, Tele5 usw.

    Wohl eher nicht:
    "Die zusätzlichen HD-Sender sollen Spekulationen in Foren zufolge im kommenden Paket "HD Start" gebündelt werden, welches zunächst 4,95 Euro im Monat kosten soll.
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom Entertain: HD-Sender ab März auch für Kunden ohne VDSL

    Kein Gerücht, sondern Fakt.