1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MarcH30MA, 3. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Es gibt genug andere Quellen die es dementieren und den glaube ich es viel mehr wenn ich ehrlich bin weil die viel mehr Recht haben :)
     
  2. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    warum erweitert ihr nicht das Musikpaket? Ich denke da an eska.tv, M1, M2. Im Ausland sind sehr gute Musiksender.
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Und die wollen auch in Deutschland senden und haben ggf. auch entsprechend notwendige Lizenzen? Abgesehen davon, dass es offenbar keinen ausreichend großen Markt für Musikfernsehen hierzulande gibt. Auch ein Angler & Jägersender und ein Wrestlingkanal waren ja alles ehrgeizige Versuche Sparten-Kanäle zu positionieren, doch bezahlen wollten dann eben nicht so viele Leute wie vielleicht erhofft.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Die Telekom sollte zumindest noch den Sender Jukebox holen. Der dürfte wesentlich weniger Geld kosten als die MTV Sender. Geld wird ja dann frei dafür.

    Ich verstehe sowieso nicht, warum man Jukebox nicht zusammen mit RCK TV geholt hat. Na gut, man dachte vielleicht aufgrund der MTV Sender ist er nicht nötig.

    Nur wenn die MTV Sender wegfallen, klafft eine riesen Lücke zwischen neuen Videos und alten. Denn einen Sender für alte Clips würde es dann ja nicht mehr bei Entertain geben.

    Der Sender Jukebox scheint nicht schlecht zu sein. Auf den deutschen Markt zugeschnitten. Da sieht man wohl auch mal einen Grönemeyer. Sieht es bischen so aus wie das ehemalige HIT 24.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Gerne auch noch zusätzlich iConcert HD und C-Music. Oder man einigt sich mit JustMusic über den Start weiterer Ableger.
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    tschuldigung...1985 war ich in einer Disco welche synchron zum Musikvideo die LP /Single abgespielt hat....
    da war das ja noch OK.
    Aber..bitte wer sitzt heute vor einem Musik(video)sender und sieht sich alles an...
    geht doch eh nur um berieselung.
    Sollte ich eine Band "Live" sehen wollen per Video hol ich mir die DVD o. BluRay
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    ICH zum Beispiel und noch viele, viele, viele andere Leute. Sonst würde es diese Diskussion gar nicht geben. :rolleyes: ;)
     
  8. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Also WWE Network würde ich buchen :winken: ^^
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Musikvideos sind teilweise wirkliche Kunstwerke. Warum soll man sich diese nicht anschauen? Daher wäre es schade, wenn das Musikangebot via Entertain auf das Niveau der Kabelnetzbetreiber schrumpfen würde.
     
  10. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    ruhig Blut. Ich denke, dass die Telekom da auch noch Verhandlungen führen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.