1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MarcH30MA, 3. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Anzeige
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Das per Musik-Paket gebuchte Classica HD läuft Stand jetzt noch ...
     
  2. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    brand new läuft noch im alten big tv für 8,9*euro
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Brandnew, Trace Urban und Classica bleiben bestehen.
     
  4. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    dann lass dich aber nicht dazu überreden deinen Anschluss auf IP umzustellen sonst wird Big TV nämlich deutlich teurer
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Kommt drauf an. Ich zahle für Big Tv, Premium 6 und VDSL 50 64,90 und hab mehr Sender als mit P5 wo man Big Tv für 8,95 bekam
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Nicht zwingend, ich bin durch Umzug auch auf IP umgestellt worden und dabei vom alten nicht mehr vorhandenen Premium auf den neuen Comfort-Tarif. BigTV wurde hierbei mit altem Sonderpreis eingebucht (allerdings ohne die Premium-Ersparnis), aber in der Summe nur geringfügig teurer und nicht deutlich. Gekündigt habe ich BigTV trotzdem... :D
     
  7. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Gestern Vormittag war Classica HD trotz gekündigtem Musik-Paket noch zu empfangen, seit gestern Abend ist nun Schluss damit :-( Jetzt läuft auch auf diesem Kanal diese dämliche Werbeschleife für Big-TV und andere Pakete ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.