1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MarcH30MA, 3. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Damit hätten wir endlich ein Datum und die Grinch behält wie immer Recht. Im August passiert nichts

    (obwohl Hotline Aussagen. Das ist auch wieder ein Thema für sich. Da sollte man meißt auch nicht viel Glauben schenken. Vielleicht ist es zu diesem Thema anders?)

    Wobei ich der Seite nicht viel Glauben schenken will. Bis Oktober ist noch sehr viel Zeit und bis dahin wird sich Abseits MTV bestimmt auch noch was tuen. Die IFA ist dazwischen...
     
  2. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Der Kundenberater war auf jeden Fall kompetent mit seinen Aussagen. Und ich denke nicht das die Telekom sowohl in einer Kundenzeitung und in einer Programmzeitschrift bereits Werbung ohne das Musik-Paket macht, wenn schon alles so gut wie geklärt ist.

    Schade finde ich das der Viacom Konzern nicht schafft auch noch ein "VH1 HD" in Deutschland zu starten.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Wow. Dann telefonierst du aber selten mit dennen. Es gibt genug gegen beispiele. Mehr als genug.

    Was gegen 1.10.2014 Spricht. von dir erwähnte Kundenzeitung (Juli Ausgabe 2014! NICHT OKTOBER. TV Digital. August Ausgabe. Auch da steht nicht der 01.10.2104.)

    Aber nagut lassen wir dir deinen Glauben an die Hotline :)
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Wenn Viacom tatsächlich die Verbreitung der MTV Sender in Deutschland einstellt, dann müsste davon ja auch MTV Unlimited über Astra 19,2 betroffen sein. Ebenfalls müsste VH 1 Classic bei UMKBW wegfallen.

    Wirklich schade. Gerade VH1 und VH1 Classic habe ich sehr gerne gesehen.

    Ich hoffe, dass die Telekom jetzt den Sender Jukebox holt. Der ist ja so ähnlich wie VH 1 Europe. Den Schwesternsender RCK TV hat man ja bereits an Board.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Wenn mam wirklich noch auf Musik setzen wollte, würde man ja bis Oktober versuchen noch weitere Sender an sich zu binden. Da man es aber einstellt, kann man nicht wirklich was erwarten, da es nur noch "Bonuskanäle" sind.

    Für Musiksender gäbe es ja noch Alternativen à la C-Music, Mezzo (HD) Trace Tropical (HD) und wie gesagt Jukebox.

    Im Senderlisten-PDF verspricht man übrigens beim Musikpaket immer noch frechherweise "10 Sender mit aktuellen Charts, Party- und Musikvideo-Klassikern, Rock, R&B und Schlagern.", obwohl Gute Laune TV ja schon vor "Ewigkeiten" gestrichen wurde. Oder laufen auf VH1 Classic Schlager?:eek:

    Dass MTV Unlimited in Deutschland eingestellt wird, glaube ich noch nicht, denn die senden eh auf Astra für andere Länder und man braucht keine Verbreitungsverträge.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    MTV Stellt auch nicht ein, die Telekom ist Geldgeil und wirft alle raus die zu viel Kohle wollen.

    Haben sie schon mit Kabel eins Classics und Sat1 comedy so gemacht, mit Gute Laune TV usw. Alles was sich nicht rechnet wird ohne Pardon von der Telekom raus geworfen. RTL Crime, Passion waren auch schon paar Jahre weg.

    Bei Sky UK sind alle Viacom und andere Musiksender immer noch online, ich kann mir nicht vorstellen, das zwischen Junge Menschen in UK und Deutschland so ein großer Unterschied im Nutzungsverhalten von Musik TV besteht. Peinlich wäre es für Telekom, wenn Sky einen Vertrag mit Viacom abschließt und die Sender wieder kommen nur im Sky Paket^^
     
  7. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Ich werde bestimmt nicht für HD extra etwas bezahlen, dann schau ich doch weiterhin die privaten TV Sender in SD.

    Diesen Hype was um HD gemacht wird, verstehe ich sowieso nicht.
     
  8. TheGardner

    TheGardner Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Naja, die wollen halt bissl Geld in die Kassen haben und den Deutschen so langsam dran gewöhnen, dass Fernsehen nen Abo-Ding ist! Bekommen die Leute ja so langsam auch dahin! RTL-Pro7-Sat.1 kannste kaum noch jemand anbieten und man wird längst schon zu Pay-TV genötigt! Wenn dort dann auch all die ganzen Serien und Filme laufen, dann kann man die 5 Grumpen mehr auch noch für HD ausgeben!
    Schlimm wirds nur nochmal, wenn die Spirale irgendwann -wie Ölpreise- nach oben gedreht wird.
     
  9. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Hat jemand Erkenntnisse ob AXN HD wiederkommt?
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

    Ins Musikpaket? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.