1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MarcH30MA, 3. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Telekom Entertain bald ohne Musik-Paket

In Kürze soll von der Telekom noch eine Pressemitteilung zu diesem Thema geben. Wie mir zu Ohren kam, plant man wohl auch die Einstellung von MTV und MTV HD bereits zum 2.September 2014, da das Signal zum Teil von Sky zugeführt wird. Die VIMN ist allerdings mit der Telekom in Verhandlung um das Programm von MTV HD weiterhin auf der Plattform verbreiten zu können. Denkbar wäre das MTV HD künftig im Paket "HD Start" zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Darüber hinaus wäre es auch Denkbar das die Sonne morgen wieder aufgeht und das Wolken am Himmel zu sehen sind.

Das eine Mitteilung kommt ist klar und das vieles Denkbar wäre auch.
    Den Kram hat sich der User selbst ausgedacht. sowas wird nie im Leben kommuniziert. Alles was kommuniziert wird, wird 10 mal vorher von Juristen abgesegnet.

Mumpitz!

3. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Viacom kann mir komplett gestohlen bleiben. Einzig VH-1 Classic war noch ein guckbarer Sender für mich. Alles andere ist ja absolut unterirdisch. Meinethalben kann die DTAG ruhig die kompletten Viacom-Sender abschalten.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Auf gehts, Telekom! Schnürt einen erweiterten Vertrag mit JustMusic oder dem neuen Betreiber von IM1 bezüglich der Verbreitung von Spartenprogrammen. Zeigt Viacom, dass es auch ohne sie geht.

5. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die Zeit für Viacom Sender ala MTV / VH1 ist abgelaufen, keine Innovationen zu wenig HD, kein Blick für die Zeit. Das klassische Abspielprogramm ala Musikschleife ist über den Zenit, heute schaue die Jungen Leute die Musik überall, nur nicht bei MTV. Und MTV HD oder MTV Germany ist alles aber kein Musiksender mehr. Winke Winke Viacom:winken:

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eben und da kann Viacom noch tausendmal den Markenwert der Marke "MTV" erwähnen. Ffür mich hat das schon lange nichts mehr mit Musik zu tun und in der rein subjektiven Wahrnehmung ist MTV für mich eines von vielen Schrottprogrammen bei dem ich eine Abschaltung wahrscheinlich nicht mal bemerken würde. Und das geht wahrscheinlichen vielen Menschen so, da nützt auch ein schöngeredeter Markenwert nix.

7. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Das "M" in MTV steht ja auch für "Müll"...

8. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000

Oder "MTV" alternativ ausgesprochen: [empty-ve] :D

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Deswegen verzichten die ja schon ewig auf "Music Television", spätestens seit der Jahrtausendwende sind Cartoons und Soaps da drin. Irgendwann haben sie eben folgerichtig auch den Zusatz im Logo gestrichen.

Und ob ihr es glaub oder nicht: Mit dem Trash (Müll)-TV lässt sich anscheinend noch gutes Geld verdienen, niemand verlangt mehr nach dem "alten" MTV UK (Europe). Früher, ja früher war früher. Zeiten ändern sich, da gab es auch noch keine Internetplattformen, die für Musik sorgen konnten. as time goes by - bye, bye Viacom

10. dnreb

dnreb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So sieht es jeder anders:
    Seit Ende Mai 2014 sendet MTV Hits, MTV Dance und MTV Rock weder englische Unterbrechungswerbung noch von 4-7 Uhr Teleshopping also mit VH1 und VH1Classic 5 Sender 24 Stunden ohne Werbung. so wie MTV nie gewesen ist.
    Dafür würde ich gerne das MTV Tune Inn buchen, auch wenn es teurer als 2,95 EUR monatlich wäre. Bei 5 Kanälen bzw 6( MTV Brand New) habe ich dank der Entertainmentmöglickeit ,5 Sender zu beobachten ,immer was gefunden. Auch Q-Tom war super gewesen und hatte für mich MTV verdrängt.Leider pleite gegangen.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.