1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an

    Ah und das ist das wichtigste. Man merkt echt das du Viel Ahnung hast.

    Achtung, glaube Ironie ist da versteckt irgendwo

    P.s. Ich find z.b. das Bild was du gepostet hast von der Box grottenhässlich
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an

    Siehst du so sind die Geschmäcker verschieden eben. Ahnung hab ich überhaupt keine du hast ja recht. :D

    Der eine mag es klobig wie früher, der andere Modern und Zeitgemäß wie früher die Sachen von Braun oder Apple eben. Der andere steht auf Putzfrauendesign alla Samsung.

    Also nicht gegen Puztfrauen nur bei Samsung sieht es immer so aus als ob es von solchen designed worden ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2015
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an

    Es wäre nett wenn beides Stimmt. Aber wenn die Technik im Gehäuse stimmt wäre mir das Aussehen nicht mehr so wichtig. Ich lauf ja mit dem Kasten nicht durch die Gegend und will sie jedem Zeigen. Sie steht zu Hause und soll ihre Arbeit machen
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an


    Ja das ist mir schon klar. Aber die Telekom nimmt halt immer den billigtsen Produzenten siehe Router, und nicht den Inovativsten.:(
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an

    Auch wenn du schon was gegen Samsung geschrieben hast, aber Samsung ist z.b. ein Hardware Lieferant im Entertain Bereich.


    Was Router angeht. Ist man gezwungen einen Telekom Router zu nehmen?

    Nein. Das ist ein großer Vorteil den man bei Telekom hat. Kein Zwangsrouter Vorschrift.

    Der Speedport Hybrid z.b. wird ja auch nur Empfohlen. Ist halt blöd das keiner auf die Idee kommt so ein Gerät zu verkaufen