1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an

    Berd Feuerstein wäre so einer der UHD braucht. Lieber gestern als Heute oder Morgen
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an

    Vor zehn Jahren das gleiche Meinungsbild.

    Kein Mensch braucht HDTV.
    Wozu VDSL, wo normales DSL auch ausreicht.

    Das hier ist ein Technikforum und ein auskömmlicher Teil der Mitglieder schwelgt im Gewesenen. Sehr kurios.

    Ob Ultra HD gebraucht wird oder nicht entscheiden wir hier doch nicht und schon gar nicht per Mehrheitsentscheid. Das hat schon längst der Markt entschieden. Niemand muss persönlich teilnehmen.

    Und es besteht genügend wirtschaftliches Potenzial, das weiten Teilen der Bevölkerung perspektivisch deutlich schnelleres Internet zur Verfügung stehen wird als heute. Bandbreite ist bald gar kein Thema mehr, immer ausreichend vorhanden, wenn ausreichend Geld da. Und da muss auch niemand teilnehmen.

    Man kann lautet überall das Motto, und man kann bald mehr als heute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2015
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an

    Ich denke richtiges Mega UHD HDHDHD ULTRA TV wird so sein das man den "Fernseher" mit einem Fenster verwechselt. :cool::winken:
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.837
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an

    Wir werden sehen, Satikus. Sky hatte ja eigentlich für dieses Jahr einen UHD Sender angekündigt. Aber hier geht's ja eigentlich um "Entertain 2.0".
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an

    Das wurde schon in einem Werbespot vorgeführt, in dem Leute schreiend aus dem Zimmer liefen, denen in einem "Fenster" eine Atomexplosion gezeigt wurde - auf einem HD-Bildschirm...
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an

    Frag kimigino. Der liebt seine SD-Shoppingsender bestimmt immer noch.
     
  7. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an

    1.Wenn man 4K Fernsehen über Telefonkabel (Telekom)bekommt, dann werden die 6000,.... Leitungen langsamer. 2.Das hier neid auf kommt ist mir klar. 3.1&1 brauch ich nicht. 4.Die Telefonkabel hat bei uns die Telekom gelegt. 5.Der Hammer kommt noch mit dem G.fast und dem XG.fast, über Kupferkabel.Dann schmeiß ich mein UKW-Radio in die Tonne.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an

    Neid. Hier im Forum vielleicht aber in mein Freundes und Bekanntenkreis kann ich mit meier 200er Leitung kein Neid mit erzeugen.

    Den meisten Mitbürgern ist es egal.
    Je größer die Zahl wird desto unbedeutender wird die auch.

    Das IPTV ist schon ein Themenbereich was das Internet gut auslastet.
    In zb. Amerika macht das 3/4 des Internet aus.

    Das verlegen weiterer Glasfaserleitungen wird allein deswegen schon benötigt.

    XG.Fast ich glaube nicht das es kommen wird.
    Da muss die Glasfaser schon im Keller sein.
    Wenn die schon mal im Keller ist dann ist es ein leichtes die letzten paar Meter in die Wohnung zulegen.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an

    Du kennst die deutsche Bausubstanz in den Städten nicht, oder? ;) Die Einsicht, dass man Strom- und Telefonkabel doch bitte nicht einmauern sollte, kam recht spät und sogar heute wird es oft genug noch gemacht. Da ist dann nichts mit mal eben kurz Fiber in die Wohnungen zu legen.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Telekom: Entertain 2.0 nimmt Form an

    Fällt mir auch auf. Alles was neu ist wird hier erstmal runtergemacht. Wenn diese Neuheiten dann das Bestehende noch verteuern, dann ist es hier ganz vorbei...