1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Eishockey-Kanal startet im September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warum verteilst Du hier Trollfutter?
     
  2. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was willst du denn haben? UHD? Oder in 5 cm Abstand vorm TV sitzen und Pixel zählen? Man man man...
     
  3. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Na das nenne ich ja mal eine richtig tolle Nachricht.

    Danke Telekom. :)

    Ich habe einen DSL-Anschluss (Magenta Zuhause M) bei der Telekom und schaue TV über Unitymedia. Dann kann ich ja per App mit meinem Samsung-TV die DEL ohne Zusatzgeräte 2 Jahre umsonst schauen.

    Wenn das per Streaming in guter HD-Qualität funktioniert könnte Sky bei der nächsten Rechtevergabe für die Fußball-Bundesliga echte Probleme bekommen. Dann genieße ich demnächst die Bundesliga über Sky und die DEL über die Telekom. ;)

    Alle die nicht bei der Telekom sind haben halt Pech ....... :LOL:
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.666
    Zustimmungen:
    4.922
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stehplatz Dauerkarte
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe so einen Fire-TV-Stick von Amazon.

    Ich vermute mal, darüber kann ich nicht schauen. Ich habe mit der Telekom nichts am Hut. Habe aber SKY und das Pay-TV Angebot von UnityMedia (Kabel).

    Ich würde den 10er schon setzen, allerdings nur wenn ich es in guter Qualität sehen könnte. Die Qualität der Streams dieses Amazon-Stick ist ( bei mir ) überschaubar. Für Eishockey eher unbrauchbar...
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also es soll eine App geben für Fire TV.
     
    dittsche gefällt das.
  7. Tomcat24665

    Tomcat24665 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mit einem 5Ghz Router ist WLAN eigentlich ganz brauchbar, dementsprechend auch die Bildqualität; Basketball läuft bei mir auf jeden Fall einwandfrei.
     
    dittsche gefällt das.
  8. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie können denn 7 Spiele an einem Spieltag auf den 3 zukünftigen TV Sendern laufen? Werden alle Spiele kommentiert? So viel Personal wird die Telekom ja nicht haben.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Äh..die Telekom hat 9 Bundesligaspiele pro Spieltag bis 2013 auch hinbekommen zu kommentieren.
     
  10. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Scheiß Post.....
     
    Hawk gefällt das.