1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Eishockey-Kanal startet im September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2016.

1. Anzeige

wusst ich nicht hab aber noch das alte Entertain IPTV

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Betrifft natürlich Neukunden. Das sie das alte halt nur via Comfort Sat oder Sat bekommen können

Franz_Brandwein gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wenn, wie ich, man kein Telekom-Kunde ist und 9,95 nur für DEL? (Wenn ich es richtig verstanden habe)

Geht, oder?

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ANscheinend zieht man es auch richtig auf im Gegensatz zur BBL mit 25fps 3Mbit Streams.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber nur bei einem 12-Monatsvertrag, wenn du monatlich buchst dann kostet es 16,95 €.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein "geht" war auch eher ironisch. Ich find das, nunja, teuer. Die 16,95 noch mehr. Ok, bin auch nicht der große Eishockey-Fan. Aber das müsste ich mir, wäre ich einer, länger erst überlegen.

7. Die rechte gibts ja nicht geschenkt

Schnirps gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon klar kosten Rechte auch. Sie sollen sie ja nicht verschenken. Aber 10er im Monat "nur" für Eishockey....nungut, wer sich für interessiert. Kein Ding.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schlimm. Warum zum Teufel wollt ihr nie Geld ausgeben aber immer alles Live und überhaupt haben wollen. Ist ja grausam.
    Unterstützt euren Sport doch, wenn ihr den sehen wollt. Man kann doch nicht immer nur nehmen wollen und für nix groß bezahlen.
    Rechte sind nicht billig und schon gar nicht zu verschenken !

Für euren Job wollt ihr doch auch angemessen bezahlt werden oder ? Auch wenn es eine andere Baustelle ist, aber das Prinzip bleibt gleich.

Mr.Wilson und Franz_Brandwein gefällt das.

10. Ich finds genial alle DEL Spiele live und in HD , da hat sich mein Entertaine wechsel schonmal richtig gelohnt :D:)

Schnirps gefällt das.