1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Eishockey-Kanal startet im September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2016.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hab ich verwechselt, ich meinte Festnetz-Kunden, was ist denn der Unterschied zwischen Entertain und Entertain TV?

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Rechte nicht zu verschenken sind ? Warum willst du es gratis haben ? Darf ich zu jedem, der es gratis haben will auch mal nach Hause gehen und für mich einkaufen ? Also du kaufst ein und nehm mir einfach die Sachen ? Weil ich hab bestimmt den selben Supermarkt besucht, aber du hast mehr für besseres bezahlt. Ich will das aber auch, da ich ja auch Kunde bei diesem Supermarkt bin, will aber nicht soviel zahlen. ;)

Warum für EnterainTV-Kunden gratis ? Weil die eh jeden Monat mehr zahlen und das volle Paket "abonniert" haben ? Warum dann nicht belohnen ?
    Nein, in Deutschland muss ja jeder alles haben ohne einen Cent mehr bezahlen zu wollen. Neid-und-Geiz-Gesellschaft. Man da tun sich ja Abgründe auf :D

Mr.Wilson und Berliner gefällt das.
  3. Bei Entertain TV gibts scheinbar mehr TV Programme inklusive und einen Besseren Media Receiver

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Okay danke. Dann werd ich ab Januar mal reinschnuppern für 2 Jahre (wechsle dann von 1&1 zur Telekom) und nehme DEL dann mit.

5. Bin auch noch neu bei Entertaine kenn mich noch nich so aus;)

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber BBL ist für alle Telekom-Kunden, egal ob Festnetz, Mobilfunk oder Entertain kostenfrei.

7. yep

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Entertain TV ist das neue Entertain 2.0 mit dem neuen MR 400 Receiver, das dieses Jahr im Mai gestartet ist. Entertain ist das alte Entertain 1.0. Die Anzahl der TV Programme ist bei beiden Plattformen gleich. ;)

Franz_Brandwein und MiSeRy gefällt das.

9. Danke

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei zu erwähnen ist das man das alte Entertain seit diesen Monat nur noch via Entertain COMFORT Sat und Entertain Sat bekommen kann.

Im reinen IPTV kann man Entertain nicht mehr bestellen. Seit diesem Monat gibt es Entertain TV (neu) und Entertain TV Plus (Seit Mai 2016) im reinen IPTV der Telekom