1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom DSL nicht zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rolaf, 27. Januar 2018.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Null Probleme mit der Telekom seit irgendwann im letzten Jahrtausend. Da zahle ich gern die ca. 45 Euronen für Telefon- und Internetflat (VDSL 100).

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe mich auch schon ein paar Mal tierisch über die Terlekom aufgeregt, aber ich bleibe trotzdem dabei, weil ich genau weiß, dass es bei den anderen Anbietern nicht besser, sondern eher noch schlchter werden würde! Man ist halt personell chronisch unterbesetzt und wird von oben gezwungen überall zu tricksen und zu sparen, damit möglichst viel Gewinn übrig bleibt. Damit habe ich mich als Kunde abgefunden. Abgesehen davon macht die Telekom aber auch vieles richtig. Technisch habe ich kaum etwas zu beanstanden und bin mit deren Produkten eigentlich ziemlich zufrieden.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    zB. die IP Adressen an dubiose Rechtsanwälte herausgeben die dann Nutzer des Internetanschlusses mit Geld Forderungen überschütten weil diese angeblich Illegal Filme herunter geladen haben obwohl diese nachweislich ihren Internetanschluss zu dieser Zeit nicht genutzt haben können?
    Bei so einem Verein bezahlt man doch gerne mehr Geld als nötig. :whistle:

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

bei solch schweren Anschuldigungen dann bitte auch Quellen angeben, wie sich das gehört!

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Quelle Mein Kumpel!

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

na wenn's dein Kumpel sagt, dann muß es ja stimmen...

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Eben, ich habe die Beweise ja gesehen!

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Froh kann derer sein, der nicht auf die Klingelleitung angewiesen ist, sondern noch Alternativen im Kabelnetz hat.
    Ansonsten - um so komplexer das Produkt, nebst Masse von Optionen - wie Portierung -um so höher die Gefahr von Fehlern.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kann ich nur zustimmen.
    Solange alles rund läuft, ist's eh egal. :)

Aber wehe, wenn der Servicefall auftritt.
    Was ich da schon bei Telekom, 1&1, versatel und vodafone erlebt habe...

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn du wüsstest was mir schon bei der Telekom / Congstar passiert ist, schau dir mal meine Geschichten hier an. :D

Service? -Telekom früher Congstar