1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2012.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    Diese Arroganz werden sie noch sehr teuer bezahlen.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    Keine Ahnung, ich würde dafür keine 299 Euro zahlen und mieten gleich gar nicht. Da halte ich es lieber wie jamiro029 :winken:.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain


    Aus Sonderaktionen, wenn man nicht die Bereitschaft zeigt, dann bekommt man den Receiver meistens kostenlos.
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    Richtig, genau soviel ist der Schrott dann auch wert, siehe Sky!:D
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain


    Kommt darauf an, was man mit dem Fernsehen vor hat.

    Ich bin kein großer Sammler von TV Bildern, wenn ich serien wie Sherlock oder Dr. Who haben möchte, dann kaufe ich mir immer die Blu Rays.

    500 gb sind für mich reichlich kapazität zu aufzeichnen, mir würden sogar 160 gb schon reichen;)

    Ich kann meine PAY TV Sender sehen, ich habe alle ÖR in HD und Filme leihen wie bei Sky select kann ich auch.

    Streamen ist ganz nett für den der nichts anderes zu tun hat als den ganzen Tag 5 und mehr stunden vor dem heimischen PC zu sitzen. Für mich allerdings ist das Blödsinn, ich gucke das einmal und dann wird es gelöscht und wenn ich was sammel, dann will ich das Orginal und keine TV Aufnahme.

    Vielleicht hast du nur einen anderen Anspruch, meine Box soll mir das TV zeigen und mir keinen Kaffee kochen, nicht die wohnung putzen oder mir die Zeitung holen.