1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2012.

  1. gepard_78

    gepard_78 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    Die Zuwachsraten im IPTV wundern mich nicht, so wie die Drückerkolonen zur analogen Satabschaltung die Wohngebiete mit Kabel-TV abgegrasst sind und Unwissenden tolle Märchen erzählt und Ängste geschürt haben obwohl Sie garnicht betroffen waren als Kabelkunde. Musste selbst zweimal die angeblichen Telekommitarbeiter vertreiben.
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    Die Nutzung von Drückerkolonen erfreut sich in der Branche breiter Beliebtheit. Die berühmten Empfangspegel-Messbeauftragten, die Kabelinternet-Abos verkaufen, wollen auch nicht gerade den Stand der Volksbildung verbessern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    Ich sehe das auch anders.

    Entertain ist ein Konkurenzfähiges Produkt. Niemand hat in so kurzer Zeit soviele Abos verkauft wie die deutsche Telekom.

    Sky hat jahrzehnte auf Abozahlen rumgedümpelt, bis sie endlich die 3 Mill. Marke geknackt haben. T Home Entertain schreibt seit knapp 2 Jahre satte Gewinne ein, davon kann sky noch heute träumen.

    Sky kann die mitgekauften IP Rechte nicht einfach in den Schrank packen und vergammeln lassen, dazu waren sie einfach zu teuer. Wenn es um Kohle geht ist auch Sky bereit sein Angebot wieder über die Plattform Entertain zu vertreiben.

    Hier geht es nicht um Stammtischgelaber, hier geht es um Kohle, Kohle die Sky nicht hat.

    Auf der Plattform Entertain warten 1,8 Mill. Kunden, die bereits Zahlungskräftige PAY TV Abonenten sind, denn bei Entertain ist quasi jeder Kunde PAYTV Kunde.

    Das sich nicht jeder die Buli aboniert ist klar, allerding st es bei Entertain so das eine höhere Bereitschaft vorhanden ist für Content zu bezahlen als bei Analogkabelkunden die erst noch generiert werden müssen.

    Ich bin fest davon überzeugt das sky kurfristig wieder auf Entertain vertreten sein wird und zwar noch vor dem Start der nächsten Saison.

    Murdoch ist alles, ein Kapitalist, ein Eigenbrödler und vielleicht stimmen sogar die neusten Anschuldigungen, aber er ist kein Dummkopf und lässt sich Geld durch die Lappen gehen ;-)

    Auch wenn einige hier meinen, das es so wäre^^
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    Und Sky kann noch mehr anbieten als nur Sport. Auch das kann "Entertain" noch attraktiver machen, was den Verlust des eigenen "Liga Total" sehr erträglich machen kann.

    Ich glaube, dass beiden Seiten gelegen ist, sich zu einigen. Allerdings sind sie nicht in Eile. Ich denke, dass es irgenwann im nächsten Jahr soweit ist.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    Was viele auch nicht bedacht haben, wenn Sky ( go) Mobil an den Start geht und es nicht nur im Heimnetz stattfinden soll, braucht Sky auch eine Infrastruktur um das ganze Mobil anzubieten. Es nützt kein Go Angebot, wenn es niemand ausserhalb der 4 Wände sehen kann.

    Wer innerhalb seiner 4 Wände ist, schaut es lieber auf dem TV und nicht auf dem I Pad.

    Klingt hoffentlich logisch für jeden.

    Also 3 mal dürft ihr raten wer bereits die Infrastruktur, die Technik, die Endgräte und das ganze drumherum anbietet?

    Wundert es vielleicht noch jemanden das dass Angebot der Telekom trotz vollmundiger Ankündigungen so marger ausgefallen ist und das sky ganz leichtes Spiel bei der Abgabe des Angebots hatte?

    Wundert es immer noch jemanden das Sky bis heute keine Anstalten gemacht hat eine Infrastruktur für den mobilen Empfang aufzubauen?


    Wunder über Wunder, noch und nöcher.....

    Wer jetzt seine drei Windungen mal einschaltet, kommt auf ein ganz einfaches Ergebnis.
     
  7. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    Der Marktführer im mobilen Bereich heißt Vodafone - oder wen meinst du?
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain


    Falsch der Marktführer heisst deutsche Telekom.

    Vodafone hat nur lt. einem Test das beste Netz und die beste Abdeckung.

    Oder hat du bei Vodafone bereits mobiles Fernsehen an irgendeiner Stelle gesehen?

    Ausserdem gewinnt ständig irgendein Mobilfunknetz irgendein Preis. Der eine gewinnt bei Chip, der nächste bei Stiftung Warentest, der nächste bei Computer go.

    Wie solche Preise vergeben werden ist dir hoffentlich klar:D

    Beim deutschen Fernsehpreis gewinnt auch Katja Burckhardt für die Moderation der besten Nachrichtensendung:D:D


    Also schön die Watschelbeine stillhalten, mein lieber^^
     
  9. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain



    Jawohl^^

    Ich werfe jetzt auch 20 Millionen Prepaid Karten auf den Markt und bin dann Marktführer^^


    schau dir einfach mal den generierten Umsatz von Vodafone und Telekom Mobilfunk an^^

    O2 verschenkt auch Pre Paid Karten, alles Kunden :D

    Genau deshalb fragte ich dich ja ob du weisst wie solche Preise entstehen und wie sie sich Zahlen zusammensetzen.


    Premiere hatte auch 4 Millionen Kunden in der Kartei, gezahlt haben aber nur 2,4 :D:D:D

    Wenn du eine Beratung benötigst wie solche Zahlen entstehen und was sie tatsächlich aussagen, empfehle ich dir bei DR. Kofler ein paar Unterrichtsstunden zu nehmen und seine Frau Christiane drückt dann den Hot Button von 9 Live, wenn du es verstanden hast^^