1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz leicht sinkender Umsätze konnte die Telekom besonders in den Sektoren IPTV und Breitband ihre Kundenzahlen weiter steigern. Im Vergleich zum Vorjahr wuchs die Zahl der Entertain-Nutzer gar um 40,7 Prozent.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    Mal gucken wie das ganze aussieht wenn Liga Total wegfällt :)
     
  3. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    So dramatisch wird es nicht werden. Vielleicht werden stattdessen die Sportsender von Sky eingespeist.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    Definitiv nicht
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    Na ja, es gibt noch Leute, denen schnurpiepegal ist, wenn ein paar Kurzbehoste verzweifelt einem Ball nachlaufen und viele andere intellektuelle Grobmotoriker das Bezahlen und Zuschauen dieses Unsinns als alleinigen Lebenszweck ansehen.:D

    Liga Total hatten gerade mal 10% der Zuseher abonniert, die Kunden sind also weit intelligenter als dies bei Sky der Fall ist, allerdings hat man bei Sky jetzt die letzte Schußfahrt zum Konkursgericht gewählt, indem man einfach die defizitären Bundesligarechte sogar nochmal verdoppelte, kein Geld hinten und vorne aber auf dicke Hose machen.

    Na ja, nicht mehr lange, bei Onkel Rupert herrscht jetzt eh schon die große Ebbe in der Kasse!:D
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.812
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    Was soll man dazu sagen ausser LOL. Als ob du das wüsstest
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    Nachdem Stress damals ? Wovon träumst du Nachts, die werden sich nicht 1mm annähern !
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Hast du bei unitymedia auch gesagt. Und was ist? Jetzt gibt es ne Kooperation....
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.812
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    Also was sagt uns das, das was er schreibt soll man nicht für voll nehmen :) Jedenfalls muss das was er träumt wohl seine Persönliche Traumwelt sein. Da ist nichts mit Unity und Sky und auch nicht mit Telekom und Sky....
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Telekom: deutliche Zuwächse bei Entertain

    loooool wer hat denn bei den Sky HD Sendern wirklich an eine Einigung vor dem Jahre 2100 gerechnet, die wenigsten.
     

Diese Seite empfehlen