1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Datenvolumen: Sonderkonditionen für Video-on-Demand?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2013.

1. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Telekom-Datenvolumen: Sonderkonditionen für Video-on-Demand?

aber eben nur Videload möchte ich zum Beispiel eine Serie womöglich noch in HD anschauen die es Videload nicht gibt oder die bei einem anderem Anbieter billiger ist, ist man mit 75GB sehr schnell gedrosselt.

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist völlig egal wo du die Serie oder den Film schaust.. Er ist im Inklusivvolumen drin. Man muß also egal wo aufpassen

3. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und wer wie ich lieber ueber VPN Netflix und Hulu als Maxdome und Videoload nutzen will ist dann erst recht der Dumme ....

Zumal anzunehmen ist dass die anderen Provider auch frueher oder spaeter nachziehen werden wenn die dt. VoD Anbieter diesen Unsinn wirklich mit machen :(

Naja zum Gluecke wird es immer Business Anschluesse ohne Drosselung geben :)

Bin mal gespannt wie viele "Scheinfirmen" dann auf einmal angemeldet werden die nur den Zweck haben an einen "brauchbaren" Internet-Anschluss zu kommen xD

Nur sind halt hier auch (wie leider immer) dann diejenigen die "dummen" die sich keinen Business-Anschluss fuer 35 Euro / Monat + MwSt. (ohne Telefon!) leisten koennen :(

mfg

karlmueller

4. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich sehe es ganz gelassen, solange "nur" die Telekom drosselt (klar einige andere Anbieter/Provider werden mit Sicherheit auch mit auf den Zug aufspringen um zusätzliche Kasse zu machen) wird eben ausgewichen auf einen anderen Anbieter der dies noch nicht macht z.B. bei mir in Hessen UM (hätte nie geglaubt das ich das mal vlt. in Erwägung ziehe) aber man muss halt flexiebel bleiben sonst bleibt man auf der Strecke.

PS: Die ganzen anderen Provider die mitunter auch das I-Net anbieten vorallen die KNB's reiben sich jetzt die Hände und die Telekom verliert einiges an Kunden an diese. Aber mittel bis langfristig denke ich werden auch diese drosseln aber erst wenn sie genug Kunden abgefischt/abgegrifen haben von der Telekom. Die wären dumm wenn sie jetzt auch drosseln würden...
    Mit dieser Gier (mehr Profit durch Drosselung) hat sich die Telekom ein Todesstoß verpasst, wenn nicht genügend andere Provider mit auf den Zug sprinngen.