1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Datenvolumen bringt Vorteile für DAB Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Telekom-Datenvolumen bringt Vorteile für DAB Plus

    Wie kommst du darauf das Spartensender im Internet Piratensender sind? :confused:
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Telekom-Datenvolumen bringt Vorteile für DAB Plus

    Aber kaum einer hat Internet nur um Radio zu hören. ;)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom-Datenvolumen bringt Vorteile für DAB Plus

    Und selbst wenn...dann nutzt man halt Streams mit geringerer Bitrate! So einfach ist das! Bleibt den Kunden eh nix anderes übrig!
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Telekom-Datenvolumen bringt Vorteile für DAB Plus

    Ab dem Zeitpunkt ab dem die Telekom Drosselungen durchsetzt, kündigt man dem Laden. Fertig. (wer das kann und wo es Alternativen gibt - egal welche)

    Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber man kann sehen wer drosselt bzw. nicht drosselt. Bestätigte Rückfragen an die Anbieter werden benannt.

    Wer drosselt? - Informationen deutscher Internetprovider zur Datendrosselung
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Telekom-Datenvolumen bringt Vorteile für DAB Plus

    Muss meinen letzten post noch ergänzen, man kündigt nicht selbst, sondern lässt das vom neuen Anbieter machen. Wegen der Rufnummer-Mitnahme (Portierung).
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom-Datenvolumen bringt Vorteile für DAB Plus

    So schnell kommt man aber aus dem Vertrag nicht raus. Man kann nur zu bestimmten Zeiten und Fristen kündigen.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom-Datenvolumen bringt Vorteile für DAB Plus

    Dann wechsel schnell man den Taschenrechner, es sind nur 35 Tage.

    75*1000*1000*1000*8 Bit / (196 * 1000 Bit/Sekunde) = 3061224 Sekunden = 850 Stunden = 35,4 Tage
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Telekom-Datenvolumen bringt Vorteile für DAB Plus

    Sollte ihm ja dann immer noch reichen, nach spätestens 31 Tagen gibts ja wieder neue 75 GB.;) (Die bei mir wahrscheinlich nach 2 Tagen ausgelutscht wären).
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom-Datenvolumen bringt Vorteile für DAB Plus

    Es sei denn, das Datenvolumen wird Brutto und nicht Netto. Dann werden die 75 GB Brutto nämlich nur noch um die 60 GB Netto.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Telekom-Datenvolumen bringt Vorteile für DAB Plus

    Der ist gut, aber hoffentlich nicht ernst gemeint. Und falls noch ne Kupfersteuer obenauf kommt, wirds noch blöder. Gut das die mich noch bis (angeblich) 2018 damit verschonen.