1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Cup bringt erstmals Fußball und eSports unter ein Dach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2019.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal dort war. Müsste bei Fortuna vs Hertha (1:2) gewesen sein, 2. Liga. ist schon was her.
    Am besten war allerdings die "Air Berlin"-Arena (oder Stadion), was nur für zwei oder drei Spiele gebaut wurde weil die Esprit-Arena für den Eurovision Song Contest belegt war.

    Aber ich schweife ab.

    Ich glaub, Hertha nimmt auch Teil an diesem "tollen" Telekom-Cup? Ich hab mal überlegt hinzufahren, aber ich finde den Cup so übertrieben...Ich werds nichtmal im TV anschauen.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, Berlin nimmt auch daran teil. Ich war beim Telekom Cup 2018 in Gladbach auch vor Ort. Muss sagen, für den Preis und dafür, dass die Cup im Prinzip einen kompletten Tag in Anspruch nimmt, kann man wirklich nicht meckern. Zum Glück, ist die Arena in Düsseldorf nächste Woche beheizt. :) :D
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich warte noch auf die "Bet-for-Win-krasse-Checker-Arena"! :D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Esprit? Dachte, das hieß noch vor kurzem LTU Arena.
    Tja... höchst sinnvoll diese Sponsoren im Stadionnamen.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Merkur Spiel-Arena – Wikipedia