1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Cup bringt erstmals Fußball und eSports unter ein Dach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.623
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim Telekom Cup in der Düsseldorfer Merkur Spiel-Arena werden demnächst nicht nur Testspiele von Bundesligisten, sondern auch ein FIFA 19 eSports-Finale ausgetragen. Der reale Fußball wird bei Sat.1 rollen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    23.633
    Zustimmungen:
    3.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich bin live beim Telekom Cup am 13.01.2019 in Düsseldorf dabei :) :winken:
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    8.631
    Zustimmungen:
    5.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Name....:sick: Da war ja noch "Playmobil-Stadion" oder "Trolli-Arena" besser. Ja, die SpVgg Greuther Fürth hats drauf. :X3:
     
    Fakeaccount und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    23.633
    Zustimmungen:
    3.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hauptsache es fließt die Kohle :D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. chromatic76

    chromatic76 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Arroganz- oder Popel Arena besser? :ROFLMAO:
     
  6. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    2.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klassiker waren auch die Keine Sorgen Arena in Ried und das Glücksgas Stadion in Dresden.
    In den USA gabs auch mal das Gaylord Entertainment Center.
     
    Fakeaccount und drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    8.631
    Zustimmungen:
    5.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn ich den Namen schon verkaufe, würde mir Opel-Arena besser gefallen als "Merkur-Spiel"-Arena. Und: Bis zu diesem Artikel hatte ich keine Ahnung, dass das Stadion in Düsseldorf so heißt.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    23.633
    Zustimmungen:
    3.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte immer noch Esprit Arena im Kopf.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    8.631
    Zustimmungen:
    5.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch.... ;)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    23.633
    Zustimmungen:
    3.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    War im April 2018 beim Spiel Düsseldorf - Bochum dort. Sooo lange ist es noch nicht her.
     

Diese Seite empfehlen