1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Cup 2013

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von ickis, 20. Juli 2013.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Fußball Turnier Live aus Mönchengladbach :)

    Falls jemand einen Feed findet, darf er ihn gerne hier posten. :winken:

    PS: Ich werde natürlich auch die Augen offen halten.
     
  2. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Telekom Cup 2013

    Weiß man schon was über die Aufstellung?
     
  3. Jamaikai

    Jamaikai Guest

  4. Jamaikai

    Jamaikai Guest

  5. AW: Telekom Cup 2013

    hier gehts um Feeds... also um den Empfang.
     
  6. Jamaikai

    Jamaikai Guest

    AW: Telekom Cup 2013

    der eine user wollte die aufstellung wissen
     
  7. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Telekom Cup 2013

    Schande über mich, hab nicht gelesen im welchem Bereich das steht!

    Das sucht mal Feeds, diskutiert über die HD Qualität etc etc etc.

    Ich schau mir einfach die Spiele an. In SD! :D
     
  8. AW: Telekom Cup 2013

    dieser unisinnige Telekomiker-Pokal wird ja schon im Sportbereich o. Newsfeed diskuttiert.
    -----------------
    dieses unsinnige Werbegekicke schein wohl derart unwichtig zu sein, dass es sich für Sat1 nicht lohnt auch noch extra Kapazitäten u. Geld fürn Feed zu verschleudern. Auf satelliweb ist bis jetzt nix verzeichnet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2013
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom Cup 2013

    Scheint leider so. Hatte auf einen HD-Feed gehofft, da die Spiele ja auch auf einigen ausländischen Sendern in HD übertragen werden.

    Muss ich mich wohl mit SD begnügen.
     

Diese Seite empfehlen