1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Chef: Internet-Speed wird in vielen Städten verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2013.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Telekom-Chef: Internet-Speed wird in vielen Städten verdoppelt

    Na, na - das geht auch netter. Enigma2 muss da leider einpacken, stimmt. Deswegen behalte ich auch Satellit und IPTV. Da tut es der Media Receiver 102 bei mir. Und wenn wir schon unsere Speedtest posten :eek::

    [​IMG]
     
  2. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Telekom-Chef: Internet-Speed wird in vielen Städten verdoppelt

    Dann gibt es meinen auch gleich noch hinterher.

    [​IMG]
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom-Chef: Internet-Speed wird in vielen Städten verdoppelt

    Alleine :eek: oder ne komplette Family?

    Ach ja, meine alte Heimat, arm aber sexy. Bei VDSL100 steht doch eigentlich auch schon Drossel drin, 300GB inklusive dann DSL384?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Telekom-Chef: Internet-Speed wird in vielen Städten verdoppelt

    Noch netter habe mich exsta zurückgehalten nachdem was man mir unterstellt !

    ---

    Aber wie penetrant Kabel Deutschand bei uns in Bremen wirbt,
    werden wir wohl mit die ersten sein die das schnelle 100 Mbit Internetangebot der Deutschen Telekom bekommt :)

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Telekom-Chef: Internet-Speed wird in vielen Städten verdoppelt

    Aber soviel Content kann man doch garnicht "verkonsumieren" ... Und Festplatten muss man dann wohl im Abo bestellen. ;)
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Telekom-Chef: Internet-Speed wird in vielen Städten verdoppelt

    Mir kommt keine Telekom mehr ins Haus.

    Da sind ja Anbieter in Südosasien besser als die Telekom. Die Telekom ist der letzte Laden, wie in 4. Welt ist das mit dem Schuppen (will gar nicht manches 3. Welt-Land, in dem ich war so deklassieren, selbst dort hatte man 100 MBit/s).

    [​IMG]

    Komisch, bekomme selbst mit weiter entfernten Servern bessere Ergebnisse bei dieser Messung...
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2013
  7. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom-Chef: Internet-Speed wird in vielen Städten verdoppelt

    Mich würde ernsthaft interessieren, was man so im Internet macht, um in Monat 900 GB zu verbrauchen? Umrechner Bits(b) Bytes(B) Kilobytes kb(KByte) Megabytes mb(MByte) Gigabytes gb(GByte) Terabytes tb(TByte) kbit/s kbyte/s

    900 GB sind 7730941132800 bit

    7730941132800/30=257698037760 bit/Tag
    257698037760/24=10737418240 bit/Std
    10737418240/60/60=2982616,17 bit/s
    2982616/1000=2982,6 kbit/s

    Das heißt rund um die Uhr! 3 Mbit/s

    Einfach sensationell
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Telekom-Chef: Internet-Speed wird in vielen Städten verdoppelt

    Hier mal ein Test aus der großen Stadt. Wenn die verdoppeln, bin ich ja noch nicht mal auf dem Niveau, was von vielen als ausreichend für den tagesgebrauch angesehen wird. :(

    Meine Fritz sagt, es ginge eine 7000er Leitung, ganz großes Kino liebe Telekomm.

    Speedtest.net - My Results

    [​IMG]
     
  9. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom-Chef: Internet-Speed wird in vielen Städten verdoppelt

    die Telekom bietet aber einen besseren Upload :p mal ganz ehrlich wenn ich 100MB down habe erwarte ich auch mehr Upload als mickrige 5MB nur mal als Anhalt:

    [​IMG] das ist schnelles Internet
    [​IMG]

    So lange Kabelinternet nicht auch einen schnelle Upload anbietet bleibe ich gerne bei der Telekom, da habe ich bei VDSL 50 wengistens 10MB
     
  10. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom-Chef: Internet-Speed wird in vielen Städten verdoppelt

    [​IMG]

    und das ist meine Internetverbindung